Folie zeigt Eckdaten zur Radeon HD 7950

ich hoffe das die 7950 3GB gut rennen wird. meiner 4870 1GB geht bei 1920x1200 einfach langsam die puste aus, vor allem bei skyrim merke ich den trend immer mehr. es wird zeit ... zeit fürs upgraden :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hoffe das die 7950 3GB gut rennen wird. meiner 4870 1GB geht bei 1920x1200 einfach langsam die puste aus, vor allem bei skyrim merke ich den trend immer mehr. es wird zeit ... zeit fürs upgraden :fresse:

MH glaube eher das der Chip am Ende iss, ich habe bei Skyrim keine Probleme mit 1GB Vram , trotz full hd und aa/Af
Eagle

PS: Die Angabe zur Transistorenanzahl ist ja lustig :haha:
Das schaut in der Tat komisch aus. :haha:

Die Karte wird bald der Hit werden!
Abwarten. 12,5% deaktivierte Shader ist nicht wenig. Wenn die Taktrate dazu noch deutlich niedriger als beim grossen Bruder ausfällt, wird der Abstand grösser als zwischen HD 6950 und HD 6970. Dann könnte es selbst gegenüber der GTX 580 knapp werden.

Wird ja auch mal Zeit für AMD ein wenig Gewinn bzw. Umsatz abzuwerfen,nach dem Bulldozer Fiasko...
Nur weil dir vielleicht ein paar unbedeutende Desktop Modelle nicht zusagen, wird eine ganze Generation gewiss nicht zum Fiasko. Orochi wurde für Server designed. Und dort wird Bulldozer auch grösstenteils verkauft und kann seine Stärken ausspielen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh