Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hoffe das die 7950 3GB gut rennen wird. meiner 4870 1GB geht bei 1920x1200 einfach langsam die puste aus, vor allem bei skyrim merke ich den trend immer mehr. es wird zeit ... zeit fürs upgraden
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hoffe das die 7950 3GB gut rennen wird. meiner 4870 1GB geht bei 1920x1200 einfach langsam die puste aus, vor allem bei skyrim merke ich den trend immer mehr. es wird zeit ... zeit fürs upgraden
Abwarten. 12,5% deaktivierte Shader ist nicht wenig. Wenn die Taktrate dazu noch deutlich niedriger als beim grossen Bruder ausfällt, wird der Abstand grösser als zwischen HD 6950 und HD 6970. Dann könnte es selbst gegenüber der GTX 580 knapp werden.
Nur weil dir vielleicht ein paar unbedeutende Desktop Modelle nicht zusagen, wird eine ganze Generation gewiss nicht zum Fiasko. Orochi wurde für Server designed. Und dort wird Bulldozer auch grösstenteils verkauft und kann seine Stärken ausspielen.