Force Feedback beim XBOX360 Controller ?

King Bill

-- Administrator -- Press Delete
Hardwareluxx Team
Hi hab mir gestern den XBOX360 Controller für mein PC geholt, nun die Frage, hat der Controller eigendlich Force Feedback ??

oder geht das beim PC nicht ?

thx für antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat er, nur funktioniert es net mit den aktuellen MS-Treibern ;)

auf http://matt-land.com/xbcd findest du aber von fleißigen Leuten eigens gemachte Treiber dafür, die funzen besser als die MS Treiber, haben FF und sogar die LED's leuchten. genauere Anweisungen zur installation findest du auf der genannten page ganz unten

mfg snifi

hat der wirklich force feedback?

oder nur vibration???

@Snifi

danke danke danke :hail:

@BrainOConnor

ich hab den Controller in meinem Lieblingsladen gekauft "Netgames Gera"

kostet 30 €

EDIT: @sniffi, ich glaub ich bin zu blöde, denn es geht kein FF und led :(

haste ne idee woran es liegne könnte ?

EDIT nr2: k hat sich erledigt, funzt alles bestens

Zuletzt bearbeitet:
Hab den originalen Treiber installiert(hat sich von alleine installiert -_-) aber ich möchte gerne XBCD benutzen aber leider erkennt das Programm den Xbox360 Controller nicht. Was kann ich dagegen tun. Ich hab schon den Treiber deinstalliert. Wenn der Controller deinstalliert ist dann wird wieder automatisch installiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh