Force Feedback Maus wo?

Cthulhu

Neuling
Helau!

Wo bekomme ich denn eine gute Force Feedback Mouse her? Bei amazon war die Suche erfolglos (und amazon is ausserdem zu teuer). Weiss hier jemand einen seriösen Internetversand? Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also erstens:
Amzon.de zu teuer???????????????????????????????
Amzon.de ist normaler Weise billig...naja ausser die Sachen die gerade nicht oft gekauft werden...aber sonst kann man nichts gegen Amazon.de sagen, ich bestelle da sehr oft!

Ich habe eine gefunden...aber die ist teuer, und zu dienem Pech(und zu meinem Glück :d) ist amzon.de der einzigste anbieter ;)
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000541CO/ref=ase_geizhalspre03-21/028-5680797-8172563

Naja ich würde mir trotzdem lieber eine normale Maus kaufen...

Martin

Tja, diese Maus hab ich auch schon gefunden. Amazon ist relativ billig, wenn es um CDs, Bücher, Games etc. geht, aber bei Hardware haben die teilweise ganz schön gesalzene Preise.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh