ForceWare 100.95 Win2000/XP 32-bit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider ist das Source Problem auch bei diesem Treiber

Anhänge

• cssnebel.JPG
    cssnebel.JPG
    134 KB · Aufrufe: 32
Der Treiber ist leider auch kein Knüller.Es bleibt wohl nur warten auf den nächsten echte Treiber......SChade..

Leider ist das Source Problem auch bei diesem Treiber

Ich hatte das gleiche Problem! Als Lösung leg ich dir ans Herz, "-dxlevel 81" beim Starten von CSS in die Commandozeile mit einzufügen. So kannst du zwar kein richtiges HDR (sondern nur noch Bloom) nutzen, dafür sind die Fehler weg. HDR hab ich bei mir eh deaktiviert, jedenfalls seh ich endlich wieder Gegner! :banana:

Speichert dieser Treiber endlich die Einstellung für die Flachbildschirm-Skalierung? Das geht mir langsam richtig übel auf den Sack ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh