Forceware 61.45

n20

Neuling
Hallo,
hab gehört das es einen neuen Forceware Treiber (61.45) gibt. Wollte fragen ob er nur für PCI Express geeignet ist oder auch für die normalen Grafikkarten.

Gruß n20

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habden 56.72 drauf,weil er ja bei FC 16%mehr bringen soll.Das stimmt auch,daber dafür hab ich(das Bios Update kann es ja nicht sein)100Punkte weniger in 3DMark03.
Der 61.45 wird wohl für die "alten"nix bringen.Lohnt sich meiner Meinung nur wenn man ne 6800 hat.

Also sollte man lieber den 56.72 benutzen

@ n20 nein aber warte auf den final treiber nicht unbedingt die beta nehmen kann zu problemen kommen :)

Der 61.45 wird wohl für die "alten"nix bringen.Lohnt sich meiner Meinung nur wenn man ne 6800 hat

:hmm: :-[ der neue Treiber wird genauso auch ältere karten mit performance schüben beglücken wäre ja sonst sinnlos. lest euch mal hier dat durch nur so nebenbei ;)

http://downloads.guru3d.com/download.php?det=806

Zuletzt bearbeitet:
Naja,abwarten und Tee trinken:d
Ich behalte meinen Treiber so lange bis es Bidlfehler gibt bzw. Features die ich brauche.;)

@Revoltec:Klar wird es den "alten"auch helfen,aber da 6800 gerade aktuell ist wird sich der Schwerpunkt wohl darauf verlagern(?)

Dark Lord schrieb:
Naja,abwarten und Tee trinken:d
Ich behalte meinen Treiber so lange bis es Bidlfehler gibt bzw. Features die ich brauche.;)

@Revoltec:Klar wird es den "alten"auch helfen,aber da 6800 gerade aktuell ist wird sich der Schwerpunkt wohl darauf verlagern(?)

vll. weil es bei den älteren nix mehr zu optimieren gibt!?

udn das es 16% staeigerung irgendwo durch nen treiber gibt kann ich bei nv nimmer glauben - ausser wenn se mal wieder faken :fresse: und das war bei deiner treiber version ja recht nagesagt :rolleyes:

@ thread

also ich würde immer die neusten offizielen nutzen - es werden ja auch einige sachen gefixt ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh