Forceware 71.22

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Siehe unsere News :)

Über diverse inoffizielle Kanäle ist ein weiterer inoffizieller ForceWare Treiber an die Öffentlichkeit gelangt. Dieser trägt die Versionsnummer 71.22 und datiert auf den 9. Dezember 2004. Es werden alle Karten beginnend beim Riva TNT Chip bis hin zur neuen GeForce 6xxx Serie unterstützt. Ebenfalls Einträge zum NV48 sind vorhanden, was nun endgültig vermuten lässt, dass dieser erscheinen wird.

Hat einer ne Ahnung, ob der schneller oder langsamer ist als z.B. ein 66.93?

3dmurks is mir wurscht. Sag mal einer an wie der 71.22 in Spielen performt, im Vergleich zum 66.93!

Performer schrieb:
Er soll wie der 71.20 sein, nur halt von MSI veröffentlich, also auch
schneller als der 66.93, besonders im ach so wichtigen 3DMark2005.

*zustimm* ! Als ich versucht habe den Treiber zu installieren, zeigte er mir an, dass ich eine MSI Karte hätte, was garnicht stimmt. Ich kann zur Performance sagen (falls er wie der 71.20er ist), dass er im 3dmark05 mächtig zugelegt hat! Bei mir ungefähr +200 Punkte (im Vergleich zum 66.93).

@brodler Kannste auch mal andere Sachen benchen? 3DMurks03, CSS, Doom3 (mit Vergleichswerten vom 66.93, wennde noch hast)

+200 Pukte BBBOOOOAAAAAAAAHHHHHHHHHH

Den müssen wir sofort alle installieren das ist ja der Überflieger. ;-)

@thorsar Welch geistreicher Beitrag ;) Aber hast schon Recht, ich will auch die Game-Performance wissen, bevor ich was mache.

@Lord Strike

Sollte ich Dir bei Gelegenheit mal die Grundzüge der Ironie erläutern *SFG* da nützt nen zwinkersmiley aaach nix mehr.

Ach ne das soll deine Mami mal für mich übernehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Update: Ich hab den Murks mal installiert, und außer dass meine Karte jetzt als MSI StarForce GeForce 6800 GT erkannt wird, gibts keine Unterschiede...Doom3, CSS und 3dM05 sind gleich geblieben bzw. sogar um 1-3 fps runtergegangen.

@Lord kannst du mal bei CSS nachschauen ob die weissen linien bei Textur übergängen noch vorhanden sind ?

Lord schrieb:
Update: Ich hab den Murks mal installiert, und außer dass meine Karte jetzt als MSI StarForce GeForce 6800 GT erkannt wird, gibts keine Unterschiede...Doom3, CSS und 3dM05 sind gleich geblieben bzw. sogar um 1-3 fps runtergegangen.
Dafür kannst du jetzt "die Macht" benutzen :d
-> Siehe Simpons: "Use the fork! - The force?" dt.: "Benutze die Gabel! - Den Nabel?" :wall: :stupid: :shot:

So ich hab nun mal den 71.20 instaliert und irgendwie kann ich nun net mehr die Wiederholfrequenz festlegen und wenn ich nun spiele laufen die auf 60 HZ.
Die aufhebung im DXDIAG habe ich schon gemacht.
Das war bei den vorgängertreibern besser.

Wie kann ich denn nun wieder Zocken mit 100Hz ohne den alten treiber wieder zu installieren.

saug dir refreshlock ... cooles tool ... hab mir den scheiss frequenzen schon immer probleme gehabt ... aber damit keine problem mehr

klappt damit net der versucht immer 165 MHZ zu Fahren des macht mein Samsung 950P+ aber net mit und ich muss immerwieder im VGA Modus booten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh