Forceware 84.20 Thread

kaiser

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
17.05.2003
Beiträge
14.847
Ort
Augsburg
aufm nvidia ftp und bei nzone gibts neue beta treiber... die 84.20
ftp://download.nvidia.com/Windows/84.20
ich ziehe sie gerade...

wird aber vermutlich einfach nur ne geforce 7900 und 7600 unterstützung dazu kommen

btw: ziehe in gerade und werde in morgen früh ausprobieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in der release steht das folgende sachen dazu kommen/gefixed werden:

7900GT/GTX
7600GT
6800GS

6800 Windows XP fixed texturen in Star Wars
Windows XP erhoehte performance in F.E.A.R. mit AA an

scheint so als ob er auf dem 84.12 aufgebaut ist

MFG: AeroxRacer :p
 
Ist in Benchmarks gleich mit dem 84.12, aber in F.E.A.R. deutlich schneller als der 84.12 ...
 
Der 81.98 ist noch immer der schnellste in diversen benches

z.B. 3dmark 01 und aquamark haben bei mir 500 punkte weniger mit dem 84.20

Der 81.98 bleibt also drauf!
 
Hat jemand noch Benchmarkwerte aus anderen Spielen? Mir ist egal, ob ich nun 500Punkte mehr im 3DMark habe, solange die Spiele besser laufen.
 
ich nimm sowieso nur welche von der Nvidia page die mit WHQL sind :> also bleibt bei mir 81.98 erhalten =)
 
X-Treme G 82.14 :S

wann kommt der Forceware mit neuem Treibermenü?
 
Der letzte Treiber mit WHQL ist der nVidia ForceWare 83.91. Ich habe in den Benchmarks keine spürbare Verschlechterung feststellen können.
 
aber der ist net offiziel von nvidia... da ist der letzte immerno 81.98
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh