Forceware 94.24 für winXP, wer hat ihn?

lord86

Bienchen, Graue Eminenz
hi,
da ab heute endlich ein neuer forceware für grafikkarten bis zur geforce 7 zum download bereit steht wollte ich mal fragen wer ihn von euch schon getestet hat und wie die performance so ist oder ob er evtl. bugs hat bzw. beseitigt.

wäre super wenn ihr hier eure erfahrungen posten würdet, evtl. mit einem vergleich zwischen eurer vorherigen version und dieser. da bei mir der 91.47 mit meiner gto wunderbar harmoniert will ich keinen neuen treiber installieren bevor ich nicht weiß was mich erwartet

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja laut nvidia soll de rneue treiber für bessere kompatibilität sorgen

Hallo! Also ich habe mir den neuen Forceware 94.24 installiert. Hab übrigens auch eine 7900GTO. Von der Leistung her kann ich nicht viel sagen, auf jeden Fall keine verschlechterung.;) Das komische ist nur, das ich immernoch das klassische Treibermenü von NVIDIA habe. Mit diesem Treiber soll man ja laut News(hab ich heute erst irgendwo gelesen) die neue Treiber Oberfläche haben. Habe auch schon mit Driver Cleaner alle Reste gelöscht, aber kein Erfolg. Sonst ist alles Ok mit dem Forceware!

naja, die neue oberfläche mag ich sowieso nicht besonders ;)

@DOCa Cola
da ich mit dem 91.47 sehr zufrieden bin wollte ich, frei nach dem motto "was dr Baur it kennt, frisst er nit", erstmal abwarten wie die erfahrungen von anderen usern so sind ;)

Hallo, also ich habe ihn mir gestern abend den Forceware 94.24 installiert und bei 3 Games getestet ( S.T.A.L.K.E.R , NFS Carbon und Test Drive ) also von der leistung hat sich nichts getan.

mfg
Chris

Speicher: 2 GB RAM Kingston
GraKa: XpertVision 7600GT AGP 256MB
HDD: 2 x 80 GB Hitachi
Netzteil: Levicom 350 Wat

Äh Leute...Es gibt schon den 101.09 zum Download...Da gibts nochmal nen kleinen Performancesprung

@_Phantom_
hast du irgendwelche bugs festgestellt? oder hats evtl. bei tdu sogar bugs behoben? :fresse:

@M3ph15t
seit wann gibts den denn? bei nvidia.de ist der aktuellste für xp 32bit der 94.24, dieser ist laut homepage erst am 17.5.07 freigegeben worden

Hallo @ lord86 ,

also ich habe nichts festgestellt. Bei NFS Carbon sind die videos flüssiger aber sonst hat sich nichts geändert.

Der Treiber 101.09 habe ich auch schon ausprobiert,der funzt nicht bei meiner Graka. @ M3ph15t

mfg
Chris

Speicher: 2 GB RAM Kingston
GraKa: XpertVision 7600GT AGP 256MB
HDD: 2 x 80 GB Hitachi
Netzteil: Levicom 350 Watt

Zuletzt bearbeitet:
Is so gut wie Final, ich persönlich habe inen leien Perormanceschub im gegensatz zum 93.xx festgestellt, den 94.24 hab ich nie drauf gehabt. Allerdings lässt sich beim 101.xx das alte Treibermenü NICHT MEHR freischalten, mich stört das allerdings nicht weil ich das neue übersichtlicher finde. Aber ist halt Ansichtssache

Gibts bei dem Treiber keine Option in der NVIDIA Systemsteuerung unter "Anzeigen" ---> "Klassisches NVIDIA Control Panel verwenden", nachdem man die Reg Datei ausgeführt hat? Bei mir hats bisher bei jedem Treiber funktioniert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh