ForceWare Profile (91.31)

schuetz10

Mr. XFire
Hier mal ein Screen:

Wieso werden mir nur so wenig Profile angezeigt?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eben, ich hatte auch mal mehr, aber nach 1 oder 2 neustarts wurden mir eben nur mehr so wenige angezeigt. das ist aber nicht nur beim 91.31er so, sondern auch bei älteren treibern. ka warum.

schuetz10 schrieb:
eben, ich hatte auch mal mehr, aber nach 1 oder 2 neustarts wurden mir eben nur mehr so wenige angezeigt. das ist aber nicht nur beim 91.31er so, sondern auch bei älteren treibern. ka warum.

das muss ich leider bestätigen.. ich hab beim 84.21 auch nicht mehr :( aber schon seit anfang an

also ich hab das problem jetzt gefunden:

es ist ja bei der version 91.31 so, dass nach dem start immer eine meldung kommt, dass kein sli aktiviert ist. das ganze kann man umgehen, indem man unter dem key

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\NVIDIACorporation\Global\NVTweak]

den d-word eintrag
"NvCplEnableMultiGPUConfigurationPage"
mit dem Wert 0 einfügt.

dann sind auf einmal nur mehr so wenige profile da (zumindest bei mir).
wenn ich den eintrag jetzt wieder entferne, sind wieder alle profile sichtbar.

€: hab jetzt mal die Beta 91.33 installiert, da kommt zwar die sli meldung nicht mehr, dafür hat man (bzw. ich ^^) fast keine profile zur auswahl :fire:

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht liegt es daran, dass wenn man den Registry Eintrag setzt, man alle SLI Profile deaktiviert. Diese werden dann folglich auch nicht mehr aufgelistet.

MfG
SpaceTrucker

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh