Ford Fiesta XR2i

3er compact, naja, nc ^^

Aber so dramatisch sind die größeren 3er auch für Fahranfänger nich, wenn man da mit nem gewissen Respekt ran geht (ich fahr selber von Zeit zu Zeit den 328i von nem Kumpel..)

edit: ausserdem is ja grad die Heckschleuder der Spaßfaktor :-X

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja für dich und für mich(hobby driftler) macht fun z.B. wenn ich die autobahn anfahre und dann direkt in kurve beim anfahren zu driften und alle zu schocken aber so einer baut doch direkt scheisse damit :shake:

Fahre auch selber mit dem 330Ci meines Onkels hier rum :fresse: Aber so ungern ich es zugebe, fooki hat schon bissele recht. Auch wenn ich das Gefühl habe, den Wagen voll unter Kontrolle zu haben, würde so ein Heckantrieb mir schon so ein paar Überraschende Momente verschaffen (und das nicht nur beim Tanken).

Mir würde jetz ganz spontan noch der Peugoet 106 S16
oder der Citroen Saxo VTS einfallen sind an sich die gleichen Fahrzeuge Motor und Fahrwerk sind gleich die Karosserien sehen nur verschieden aus.

wiegen knapp ne Tonne und haben nen 1,6L 16V mit 118PS

ja oder wie schon erwähnt nen mazda 323 gt oder 323f gt

die sportsitze in dem Auto sind super n paar kumpels von mir fahren mazda 323 einer hatte mal nen 323 gt
n anderer hat den 323f 1.9l mit 103ps und der läuft schon ordentlich
Versicherung mein ich ist son 323 nicht allzu teuer ich kann ja mal bei gelegenheit nachfragen am wochenende
oder morgen wenn beim Kumpel wieder drann geschraubt wird:fresse:

Hm, hab zwar nicht alle Beiträge gelesen aber habt Ihr euch auch mal über den Verbrauch unterhalten? Benzin ist ja heutzutage nicht so günstig...

Und was bringt ein Fiesta mit 130PS? :confused:
Das hat für mich was ziemlich proletisches... (mein Auto ist ja so schnell *uh uh* *auf die Brust klopf*) anyway

90 PS tun's, wie schon geschrieben, auch.
Und wie sagt doch noch das Sprichwort: "Ford fahren, heim laufen" :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Oha, zwischen 90 und 130PS (man bedenke dazu noch das Gewicht) sind schon ne menge Holz :d Der Freundeskreis tut es einen halt auch an ^^ Jeder fährt auch so nen Calibra, CRX etc. und wenn man da mit nem 65PS Auto ankommt ist es halt ned so toll. Und ab und zu mal so erstaunte Gesichter von anderen Fahrern die nicht wissen das es so was wie einen XR2i gibt zu sehen ist bestimmt auch nicht schlecht :fresse:

abgesehnd davon, machen 130ps bedeutend mehr spass als 90. es soll auch leute geben, die spass am autofahren und nit nur am sparen haben...

joa, ich kenn das leidige thema, da ich auch viele leute kenne, die halt alles was am auto über 50 ps und 4 räder hinweggeht direkt runtermachen als unnötig und so. ich fahr aber halt gern auto und deshalb will ich ein auto, dass mir sowohl vom motor her und auch von der ausstattung/dem design her gefällt und in dem ich mich wohlfühle

und ich kann sehr gut verstehen, warum man gern nen xr2i will. ist nämlich nen verdammt geiles auto, dem aber heut fast keiner mehr, der am verkehr teilnimmt, seine leistung zutraut. und ja, es macht spass, damit an der ampel größere autos zu versägen... 0-50 km/h wird es nämlich für so manches modernes auto mit mehr leistung schwer...

und die frage hier im thread war, ob es leute gibt, die erfahrung mit dem xr2i haben. und die erste antwort war gleich, warum man soviel ps braucht. das versteh ich net. warum net mal einfach raushalten, wenn man nix zu sagen hat?!? sorry, aber das fällt mir in jedem forum auf, in dem ich mich rumtreib (sind einige), und dort in fast jedem thread...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh