Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 1)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 21733

Guest
hier einen link zu part 1:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=34208

und weiter gehts....

im MP gelesen...herzhaft gelacht :d

Riverna schrieb:
Hallo,

ich habe hier einen SanDiego 3700+ boxed mit Rechnung. Es ist ein UPMW 0525, die Mütze wurde abgemacht. Folgende Ergebnisse habe ich erreicht:

2700Mhz 1.42v primestable
2800Mhz 1.50v primestable
2860Mhz 1.55v primestable
2900Mhz 1.63v Primestable
2950Mhz 1.66v SuperPI 32M stable
2970Mhz 1.65v benchstable


Nooby schrieb:
hallo ihr.. habt ihr schon einmal bei geizhalz rein geschaut.. Neu kostet er nur 250 EURO...

Also was geht hier ab.....

hätte interesse für 170 ..da er gebraucht ist..und des hütchen weg ist..

aus dem thread hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=2412235#post2412235
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sry steh wohl grad auf der leitung - aber des liegt dran das es n SD ist oder? weil 200mhz mehr ist net die welt?

€habs geschnallt, tut mir leid...

aber der typ hat doch net mal ne ahnung was mit dem hütchen gemeint war.
 
Zuletzt bearbeitet:
PoWerBaR schrieb:
sry steh wohl grad auf der leitung - aber des liegt dran das es n SD ist oder? weil 200mhz mehr ist net die welt?

€habs geschnallt, tut mir leid...

aber der typ hat doch net mal ne ahnung was mit dem hütchen gemeint war.

ein standart 3700+ hat nur 2200mhz ;) aber egal

ich fands lustig weil der typ keine ahnung hatte :d
 
<real_sunzi> daboo: mal ne dumme frage, wo ist dltdw?
<daboo> schon wieder weg? eigentlich wieder im Stammtisch
<real_sunzi> ganz wech :(
<daboo> WAS? mom
<real_sunzi> ich habs gemerkt, weil meine posts geringer geworden sind - gibts ein backup, oder sowas
...
<chris_Wiki^Bespr> du kannst nur sagen "behalte Shadow-Thread"
<chris_Wiki^Bespr> der linkt dann aber auf den richtigen thread
<chris_Wiki^Bespr> und der Thread war wieder in Stammtisch
<chris_Wiki^Bespr> aber evtl. hat jemand den "Shadow Thread" in /dev/null gelassen
<chris_Wiki^Bespr> und jemand hat den dann ausversehen gelöscht
<real_sunzi> arrghhh, ich hab den thread in dev/null gelöscht
Muhahaha ^^
 
so kommt zwar nicht hier aus dem forum aber egal :fresse:

Seeverin schrieb:
hallo ich bin noch ein blutiger anfänger!
also entschuldigt mich und lacht mich nicht aus!
da mein pc ziehmlich langsam läuft giang ich mal zum media markt und fragte was mein pc schneller macht!
sie sagten mir ich bräuche mehr rahm. also schaute ich zuhause in mein pc und sah das der gar kein rahm drin hat!
also gieng ich in ein einkaufszentrum und kaufte mir einen halben liter halbrahm. ich schüttete den rahm über die grosse platte an der alle kabel angeschlossen sind. doch als ih den pc jetzt anlies gieng gar nichts mehr!
habe ich falschen rahm gekauft oder was habe ich falsch gemacht? icon_question.gif

mantodea schrieb:
Ich hab zwar herzhaft gelacht, trotzdem sind wir kein reines OT-Forum. icon_wink.gif

Viel Spaß noch mit deinem Rahm.

mfg
mantodea


http://www.frozen-silicon.de/forum/...5f20cdc9c&fs=1ac6c27777962291c8fd059de4e08ae2
 
Muhahaha ^^ der is auch geil, aber so blöd kann eigentlich nicht ma ein DAU sein ... obwohl warscheinlich schon, ich hab mir vorgenommen den teufel nicht mehr anne wand zu malen ...
 
hehe ;) doch so blöd können bestimmt auch DAU's sein :d aber ich hab herzhaft gelacht ^^
 
<NudelMC> nein in U-Haft
<Freda> Wieso das den, NudelMC
<NudelMC> Der feine Herr Cybetec musste sich ja besaufen
<NudelMC> dann ist er auf dem Lokalen Straßen fest auf einen Tisch geklettert
<NudelMC> brüllt "FÜR ALLAH" und wirft seinen Rucksack in die Menge
<Cybetec> Lustig wars aber..
<Freda> LOL
<Cybetec> und sitzplätze waren auch wieder frei!
 
extrem lustig!^^:lol: so nen schiss kenn ich. so extrem nich, aber für solche aktionen werd ich immer blöd angeguckt...^^
 
das ist von der german bash top100 :d

mein kumpel hat mich mal bei nem fest einfach oben auf die menge gehoben...
ne runde auf der mege gesurft...
aber nicht alle haben mitgemacht... son paar blöde groupy girls (die kennt ihr sicher, das sind die, die nur zu nem fest kommen, um die band zu filmen oder fotografieren) haben aber nicht mitgemacht....
war ihr fehler ;) die truppe mädels volle kanne umgerupft...
alle 5 mit einem zug :fresse:

sorry für OT
 
Prometeus18 schrieb:
Hallo,
ich verkaufe mein Teufel Concept E Magnum ....
MP 160 €
SK 185 €


flyingjoker schrieb:
das ist aber weit über neupreis, das weißt du?
der kostet neu 149 euro....


l1qu1d schrieb:
Was schreibst du denn da? Klar ist der Preis zu hoch ... aber weit über Neupreis ist was anderes als 1 € mehr. Mit den Wandhalterungen von Vogel sogar unter NP. Also erst rechnen, dann vorschnell posten!

:fresse:
 
FischOderAal schrieb:
nungut, was sagt uns das? 15 jährige Giga Gucker haben derart kleine Schwänze das sie die durch übertriebene und unechte Benchmarkergebnisse zu vergrößern versuchen?

also ehrlich... das ist einfach nur arm. wie gut das das hier noch nicht schule gemacht hat. ich glaub ich knack gleich mal die 1x10^20 3DMark05...

aus dem thread: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=156197
 
Ookami schrieb:
Wie geht nochmal der Befehl für die Ablagemappe? Oo

TG_Steve schrieb:
Kopieren geht mit Strg+C, einfügen (hier eben in Paint) mit Strg+V

Ookami schrieb:
Ne ich mein den Befehl um die Ablagemappe zu starten damit ich nen Screen machen kann.

-De$troyeR- schrieb:
die taste "druck/ S-Abf" drücken und dann bei paint etc einfügen mit strg + V ;)

Ookami schrieb:

-De$troyeR- schrieb:
such auf deiner tasta verdammt -.- druck und s-abf ist ein und die selbe taste....oh mann :wall:

http://www.forumdeluxx.de/forum/newreply.php?do=newreply&p=2458018


ich will nicht wissen wie der seine 99 beiträge bekommen hat :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh