Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 1)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also py stand wohl unter Beobachtung, denn nun ist er leider von uns gegangen worden.
Hier noch einer seiner letzten Gedankenblitze:
Ist aus dem ATI X1800 GTO geflashed-Thread
martinio schrieb:
Sagt mal welche karte soll ich bestellen eine X1800XT 256MB 251€ oder X1800XT 512MB 289€?
Oder doch eine X1800GTO?
oc_parts schrieb:
Obwohl mich die gleiche Frage plagt, ist das hier wohl falsches Forum ;)
Kurbel schrieb:
@martinio:
also wenn Geld keine Rolle spielt dann die XT512mb. Ansonsten gibts für 100€ weniger auch ne gute GTO...
py schrieb:
:fresse: :lol:
Di Canio schrieb:
witzige Karte aber nicht Empfehlenswert wann man eine X1800 GTO fast zum gleichen Preis kriegt.Guck dir die Übertaktungs ergebnisse einer 7600 Gt und X1800 GTO an dann weisst du bescheid.
Wir werden seine hilfreichen Kommentare wohl wirklich schmerzhaft vermissen. :heul:

Edit:
Dies war sein letzter Post.
Ob seine Tipps als Spam verkannt wurden? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PoWerBaR schrieb:
€: meinte, dann hättest du den bereits geposteten ja löschen können:rolleyes:

du warst zu schnell :wink:

aber ich werds mir merken.

sonst gibts noch ärger :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
[23:25] xe3tec: aaaaaaaaaaaaUA
[23:25] xe3tec: alta
[23:25] xe3tec: ich hab mich beim jackeweghängen verltzt o_O
[23:25] boogeyman: omg
[23:25] boogeyman: geil
[23:25] xe3tec: hab finger im kleiderbügel eingeklemmt
[23:25] xe3tec: zwischen holz und dem mettallhaken
[23:25] xe3tec: LOL
[23:26] boogeyman: ja, die bösen bösen kleiderbügel
[23:26] boogeyman: ROFL
[23:27] xe3tec: heh dasmein ernst
[23:27] xe3tec: .7
[23:27] boogeyman: ich glaubs dir ja
[23:27] xe3tec: fein
[23:27] xe3tec: bist ein braver hund
[23:27] xe3tec: *stöckchen werf*
[23:28] xe3tec: hols dir :d
[23:28] xe3tec: xD
[23:28] boogeyman: *xe3tec stöckchen in den arsch steck*
[23:28] xe3tec: ROFL
:fresse:

€: besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sind solche Posts nur nicht witzig? Wenn da schon ne Aufforderung drinnen steht das zu Posten dann kanns nichts gutes sein ...
 
eine "kleine" sig.
ich habs mal rot eingerahmt, passt leider nicht alles auf meinen bildschirm :fresse:

manchmal fällt mir nix mehr ein... :stupid:


 
goil....aber sei mal nicht so kleinkariert, das bild is sicher nur 400kb zu groß und die Sig 88 Zeilen zu lang :rolleyes:

Wie das Mädel aus unserer Klasse: Oh mann, ich bin nur 7 Punkte an ner 4 vorbei...schade dass die Abstände zwischen 2 Noten 12 Punkte betragen

also an alle ICQ poster...

das is alles witzig wenn man die Leute kennt, aber ich hab in meiner langen langen Zitatefred-Karriere noch nicht einen ICQ Post gelesen über den ich auch nur geschmunzelt hätte...von daher...nich böse gemeint, aber das is echt nicht witzig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh