Forenspiel: Pikachu

Da Spuggi der Aufforderung nicht nachkam, hab ich das Bild mal entfernt.
Bitte etwas mehr überlegen bevor man was grenzwertiges zusammenbastelt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stfuarnoldxzte.png


Pikarnold
 
Ich bin nicht sicher ob der hier grenzwertig ist oder nicht, wenn der weg soll dann sagen ;)

Chine-chu:

2ubhip3byz0.jpg



Oh man.. und ich muss eigentlich für ne Klausur lernen. Wie schön es doch ist sich ablenken zu lassen :fresse: :d
 
shinchusglk.png


shin-chu :d
langeweile gehabt :fresse:
 
Peduchu mit Misty
 

Anhänge

  • pedochu_misty.jpg
    pedochu_misty.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 79
sanftleben ich weiß nicht, wo bei dir das urin rauskommt. bei uns jedenfalls nicht aus dem analen bereich :)
 
auf einer toilette kommt nicht nur urin raus :fresse: :shot:
 
auf dieser toilette is nix anderes zu sehen ;) ehrlich gesagt garnix, die is ja blitzblank
 
Weniger Text, mehr Bilder :wink:
 
sanftleben ich weiß nicht, wo bei dir das urin rauskommt. bei uns jedenfalls nicht aus dem analen bereich :)

auf einer toilette kommt nicht nur urin raus :fresse: :shot:

auf dieser toilette is nix anderes zu sehen ;) ehrlich gesagt garnix, die is ja blitzblank

Eeeben. Da darfst du dir sogar aussuchen, welche Phase dir nun lieber ist. Du kannst auch direkt vorspringen zur genitalen Phase. Dann hast du Kondome im Klo. :fresse:
 
So will mich auch mal versuchen, da ich langeweil auf Arbeit hab.

Wakü-chu

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh