Forenspiel: Was soll mal auf eurem Grabstein stehen ? (Anfangspost bitte beachten)

lost ^^
oder

404..Life not found irgendwie sehr nerd-lastig :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cooler Fred......wenn auch etwas Makaber :d
Bei mir: Kein Grabstein, kein Grab, einfach nur irgendwo in der Natur, auf das zumindest die Füchse an meinen Gebeinen ihren Spaß haben.......die Natur weis mich weit mehr zu schätzen, als alles, was nach dem Ableben an Heuchelei abgelassen wird :d

Sooo Dumm ist die Frage nicht. Die Show kann schneller vorbei sein, als einem lieb ist.

" Thats Live "

Zuletzt bearbeitet:
uraltbyyj.gif

das gehört mehr zu john's grabstein...

Machen wir es mal so wie beim Forenspiel: Pikachu.
Ob lustig oder ernst. Ist mir egal. Hauptsache kreativ !
Das habt ihr ja schon bei Pikachu bewiesen !

Ihr könnt auch eure eigenen Grabstein-Fotos verwenden.
Original-Foto: (ist auch im Anfangspost editiert)
baxc1wlgu98smv8wc.jpg

Bearbeitet:
baxcgx0a36ct0nsng.jpg

Zuletzt bearbeitet:
gute idee:

stonenr1tw2a.jpg

Ich hätte, wenns soweit ist, gerne einen Up- & Downtime-Counter mit 7-Segmentanzeigen unter den Lebensdaten :)

Edit: Ich mein das übrigens ernst, finde das Thema nicht zum lachen. Die Idee gefällt mir einfach und passt zu mir.

tja, wenns ernst gemeint ist: mein grabstein soll nur mit runen beschrieben sein, als sprache möchte ich finnisch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh