Foreware 76.10

wenn ich mit dem 75.90beta gut fahre, muss ich diesen nicht installieren, oder??

auf Benchmark Punkte kommt es mir nicht an, ich denke in Games werde ich keinen Unterschied merken, oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, wirst du nicht, ... der eizige unterschied ist bei mir dass die Fehler in de_aztec weg sind!

wenn man diesen Treiber installiert, muss denn Riva Tuner wieder neu angepasst werden oder kann man alles so lassen wie es ist?

Der Treiber schaltet bei meiner XFX 6800GT den Lüfter ab :hmm: :confused:
Hab das Leider erst bemerkt als sich die Karte wohl schon runtergetaktet hat weil die Temp. wohl bis zum Anschlag (135°C ?) angestiegen ist und selbst bei 2D gabs Ruckler!!
Hat der GPU sicher nicht gut getan.
Ich dachte solche Probleme hätte nVidia längst gefixt :o

das sowas nen treiber verursachen kann schockiert mich ja!!

Was Berry sagt könnte auch für mich zutreffen. Hatte vorm bench 91 Grad, sonst 51. Beim AM3 dann 20k Punkte weniger und dauerndes Geruckel. Spricht wohl auch für Überhitzung -> runtertakten.

Gibts bei Nvidia eigentlich die Möglichkeit solche Berichte denen zu bringen (ich mein Beta-Versionen sind ja zum Testen da!) ?

keine Ahnung^^

aber mal noch ne Frage, sind die neuesten offiziellen Treiber jetzt egtl. auf der neuesten Beta aufgebaut oder nur ne Weitzerentwicklung vom letzten aktuellen, oder beides !?

Ich denke der offizielle 71.xx hat nix mit ned 75.xxer und 76.10ern zu tun!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh