formatieren?! bei xp!

lukdo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.01.2004
Beiträge
10
hallo
habe eine frage:
ich habe windows xp prof. und eine festplatte in 6 partitionen unterteilt. ich möchte jede partition formatieren auch die mit windows! wie geht das unter xp am besten?
da ich c: nicht wie unter 98 damals einfach in der eingabeaufforderung formatieren kann blick ich nicht durch!
was ist die beste lösung alle nacheinander zu formatieren?
gibt es vielleicht irgentein tool?

lukdo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Systemsteuerung">"Verwaltung">"Computerverwaltung">"Datenträgerverwaltung"

da hast du alles schön übersichtlich im Blick...
 
ich möchte aber das nicht nur der windows ordner überschrieben wird sondern c: formatiert wird! was muss ich da beachten?
 
windows cd einlegen-> windows partition löschen -> neue partition anlegen-> windows installiern und da kannste auhc nohcmal geschiet formatiern
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh