Formatieren von Nokia Communicator 9210i

Radeonactive

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
05.10.2005
Beiträge
1.157
Ort
Berlin
Hallo. Ich hab meinen Nokia Communicator 9210i verkauft. Es sind aber ein paar Daten drauf die der Käufer nicht unbedingt sehen sollte. Adressen, Kalendereinträge etc. Wie kann ich die Sachen alle auf einmal löschen? Gibt es da einen Menüpunkt oder wie funktioniert das. Danke schonaml für eure Hilfe. Bis dann. Thorsten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
normal gibts da nen menüpunkt "zurücksetzen"
die pin, die du dann eingeben musst ist entweder 0000 oder 1234
 
Danke schonaml für eure hilfe. da steht irgendetwas von sperrcode. Meint ihr das? Nicht das dann das Gerät nicht mehr zu verwenden ist.
 
Bei Nokia-Handys gibst nen Menüpunkt "Werkseinstellungen wiederherstellen". Wenn du das aktivierst müsste doch eigentlich doch alles so sein als hättest du es neu gekauft, oder?

Kannste ja mal ausprobieren.

MfG
 
Um den Commi richtig zu formatieren, einfach neu starten und beim Bootvorgang Strg + Shift + F gedrückt halten. Alle extra installierten Programme sind somit jedoch natürlich weg.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh