Formatierung bleibt hängen

fenerli24

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.10.2017
Beiträge
4
Hey liebe Leute,

seit mittlerweile 3 Stunde formatiere ich meinen neuen gebrauchten PC. Verbaut ist eine 2Tb Festplatte. Ich wollte nach dem Kauf nochmal versichern gehen, dass wirklich alles von Vorbesitzer entfernt wurde und jetzt das. Bleibe seit fast 2 Stunden bei 13% hängen. Es war aber vorher auch kaum was drauf und alles lief normal. Habe mir jetzt ein paar Sachen durchgelesen, aber weiß nicht genau, was ich tun soll. Warten und einfach die ganze Nacht laufen lassen oder den PC neustarten?

Danke im voraus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du die Platte eh formatieren willst musste auch keine Rücksicht auf irgendwas nehmen.Also starte neu und mach eine Quickformatierung...
 
Sollte es unter Windows nicht klappen, evtl. mal ne GParted Boot-CD reinwerfen und darüber formatieren.
 
Warum? Genau deswegen bemerkt man dass die Festplatte hin ist.

@fenerli24:

Poste mal die Crystal Disk Info SMART-Werte hier.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh