Die FIA hat doch entschieden, oder? Also war er nicht illegal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja...die FIA hat sich auf einen Vergleich geeinigt weil sie Angst vor dem Ausmaß und den Kosten eines Prozesses hatte.
Sowas kann sich über Monate/Jahre hinziehen..und ich finde es richtig (eigentlich) dass man versucht das im Sinne des Sports zu verhindern.
Aber die FIA hätte das schon etwas transparenter machen können..10 Minuten vor dem Ende der Tests, als kein Teamchef mehr an der Strecke war die Mitteilung zu bringen in der Hoffnung dass bis Australien Gras über die Sache gewachsen ist macht schon einen komischen Eindruck.
Genauso könnte man sicher sein dass Ferrari keinen Vergleich eingegangen wäre wenn sie sich keiner Schuld bewusst gewesen wären.Da geb ich Dir völlig recht. Jedoch kann man SICHER sein, daß die FIA nen Prozess gegen Ferrari angestrengt hätte, wenn man denen etwas hätte nachweisen können...
Da wäre ich vorsichtig..es gibt sicher eine Liveschalte zu Kai Ebel..der begleitet dann die RTL Zuschauer durch das Daimler-Museum um allen neuen F1 Fans die heroische MAMG Historie der letzten Jahre zu erklären.zumindest bleibt uns das Gebrabbel von den RTL "Experten" erspart.
Genauso könnte man sicher sein dass Ferrari keinen Vergleich eingegangen wäre wenn sie sich keiner Schuld bewusst gewesen wären.
Uns fehlen da einfach zu viele Hintergrundinformationen aber dass sich alle anderen Teams wegen so einer Sache zusammenschließen, selbst die ohne Mercedesmotoren, gab es noch nie.
Bin gespannt was wir darüber in den nächsten Wochen/Monaten noch zu lesen bekommen.
Sonntag morgen (gg 06:00).naja, ich werd wahrscheinich eh die Wiederholung auf F1 TV schauen, Melbourne ist doch mitten in der Nacht, wenn ich nicht irre.
Das wäre dann aber nicht mehr die Formel 1. Ich verstehe diese Sehnsüchte auch nicht. Für diejenigen, die sich für Ingenieursleistungen nicht interessieren und bloß Fahrerduelle sehen wollen, gibt es auf der Welt doch haufenweise Spec Series, die man sich statt der F1 anschauen kann. Warum will man die F1 auch noch in dieses langsame und langweilige Korsett zwingen, anstatt sie den Leuten zu lassen, die das traditionelle Konzept der Königsklasse mögen?
Gute Frage...Hamilton hat in der Medienrunde zum verbalen KO-Schlag gegen die FIA ausgeholt.Meint ihr, dass die F1 überhaupt eine Europasaison haben wird?