Formel 1 Tippspiel 2008, es geht wieder los!

Top 3 des F1 Tippspiel 2008

1. Dimitrij 223 Punkte
2. V8Actros 214 Punkte
3. Pierce 205 Punkte
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte es noch schaffen können, aber Massa ist statt Kimi die FL gefahren ! :(
 
Und was soll ich sagen? Alle 3 Leute auf dem Podium sind richtig, nur in falscher Position.

Gereicht hats trotzdem. :bigok:
 
Ganz einfach. Ich hatte für Brasilien Massa auf 1, Räikkönen auf 2 und Alonso auf 3 gesetzt. Das richtige Ergebnis kennst du ja selbst.
 
Hat ja mal Spaß gemacht bei dem Tippspiel, aber das ständige rumgemäcker hat mir den Spaß genommen:(
Von daher bin ich ausgestiegen!
Vielleicht wird es ja nächste Saison besser:)
 
Hättest ja nur den F1 Quatschthread nich lesen müssen;)
Hier warens ja wirklich nur die Tips.
 
Ganz einfach. Ich hatte für Brasilien Massa auf 1, Räikkönen auf 2 und Alonso auf 3 gesetzt. Das richtige Ergebnis kennst du ja selbst.

Achso. Ja mein Tipp war bis auf die FL identisch mit deinem. Wäre die FL an mich gegangen, hätte ich den Spieß im letzten Rennen noch drehen können :)

Aber Glückwunsch zum Titel ;)
 
VOn mir auch Glückwunsch an die Top3 und vor allem dem Gewinner.
Zwischenzeitlich lag ich auch mal weit in Führung, doch dann habe ich lauter Nullnummern gelandet...
 
Ja da wart ihr mal wieder schneller als ich, aber die schule fordert zur zeit nen bissel mehr zeit!
ICh werde na klar das Endergebnis noch nachreichen!
Und hoffe nächstes Jahr wieder auf zahlreiche beteilungen!

Glückwunsch auch von mir! :banana:
 

Habe mich da wohl etwas verkehrt Ausgedrückt, meinte eher diese Besserwisserei von manch einem hier und das die Ergebnisse oft schon von jemand anders als den Threadersteller zusammen getragen wurden etc., finde das auch in einer Art irgendwie unhöflich!
Naja wie dem auch sei nun ist´s für die Saison vorbei.

In diesem Sinne schöne Winterferien:bigok:
 
Sao Paulo 2008:

Noch mal Herzlichen Glückwunsch! :bigok:
 

Anhänge

  • Sao Paulo Finale 2008.jpg
    Sao Paulo Finale 2008.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 40
So nachdem jetzt das offizielle Resultat da ist melde ich mich im Thread nochmal zu wort.
Dankeschön für die Glückwünsche, es war nicht so leicht den Meistertitel zu schaffen. War ja ganz schön eng unter den Top 5.
Glückwunsch aber auch zurück an euch für den tollen Wettkampf. :banana:
Eine Spannende Saison ist zuende, hoffentlich gehts nächstes Jahr so weiter. Gerne auch mit dem neuen Meistertitel. ... ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh