Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Er hat es über die Jahre gelernt.
Bottas hat die Saison so beendet wie er sie begonnen hat: halbgar und zahnlos gefahren, nie ein positives Highlight in der Saison gesetzt.
Nicht im ernst oder?
Ja, war eine faire GesteIch denke da spielt auch die Familie eine Rolle, siehe sein Vater wie er direkt Max gratuliert.
ist von der offiziellen F1-Seite. Kannst auch gerne selbst nachsehen, wenn du es nicht glaubstNicht im ernst oder?
Kubica ist vor ihm? Das kann doch nicht echt sein.
War abzusehen.Es scheint so, dass Mecedes 2 Proteste eingelegt hat.
Ja, hab es gerade bei ORF gehört. Bin gespannt was sie beanstanden. Die SC-Entscheidungen waren alle regelkonform. Ansonsten wüsste ich nicht, was sie beanstanden wollen. Außer sie versuchen ne +5 Sekunden für Verstappen, weil er hinter dem Safety Car beim Verzögerungsspielchen eventuelle kurzzeitig einen Millimeter vor Hamilton war.Es scheint so, dass Mecedes 2 Proteste eingelegt hat.
Was hat er gesagt??
Ne jetzt geht es erst so richtig los.Beruhigt euch
Mach dich nicht lächerlich. Als ob Red Bull, die immer gegen jeden Furz Protest einlegen, es in der dieser Situation anders gemacht hätte. Keine Sorge passiert aber eh nichts, außer dass Masi zum Arbeitsamt muss.Jupp, die haben Protest eingelegt. Diese Drecks Schmierentruppe.
Mach dich nicht lächerlich. Als ob Red Bull, die immer gegen jeden Furz Protest einlegen, es in der dieser Situation anders gemacht hätte. Keine Sorge passiert aber eh nichts, außer dass Masi zum Arbeitsamt muss.
Ich mach mich lächerlich? Egal. Mit Deinem zweiten Satz hast Du jedenfalls recht.Mach dich nicht lächerlich. Als ob Red Bull, die immer gegen jeden Furz Protest einlegen, es in der dieser Situation anders gemacht hätte. Keine Sorge passiert aber eh nichts, außer dass Masi zum Arbeitsamt muss.
Denke das hier könnte auch einen Protest wert sein:OKay, vermutlich wird sich Mercedes wegen des SC beschweren, der entscheidende Abschnitt wird wohl für Mercedes sein:
Der Knackpunkt daran ist, das nur ein Teil der Autos zurückgerundet wurden, nicht alle. Ist aus Artikel 39.12 der F1 Sporting regulations 2021If the clerk of the course considers it safe to do so, and the message "LAPPED CARS MAY NOW
OVERTAKE" has been sent to all Competitors via the official messaging system, any cars
that have been lapped by the leader will be required to pass the cars on the lead lap and the
safety car.
Das ist ziemlich diplomatisch ausgedrückt. Er kennt entweder das Regelwerk nicht richtig oder ignoriert es absichtlich, ich weiß nicht was für einen Rennleiter schlimmer ist.Masi wirkt auch nicht wirklich souverän.
gut, dafür kann max aber nixOKay, vermutlich wird sich Mercedes wegen des SC beschweren, der entscheidende Abschnitt wird wohl für Mercedes sein:
"...once the last lapped car has passed the leader the safety car will return to the pits at the end of the following lap."