[Sammelthread] Formel 1

der hat ja nich gebremst... mein ich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen Quali zählt!

im spiel war es ja immer so das sobald man bremst der flügel zu geht. wie ist das aktuell? auch beim lupfen?
Afaik nur beim Bremsen, es kann natürlich auch eine Einstellung vom jeweiligen Auto oder Tram sein. Die Fahrer müssen das drs also manuell schließen, wenn die Kurve relativ schnell ist.

wieder brennt die Wiese. red flag in Q2

this Weekend is on fireeeeeeee. :d

mal schauen, wieviele Rennen Yuki fahren darf ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde so 4 Rennen Schätzen, dann wird Horner unzufrieden und will ihn raus haben. Die beiden können miteinander ohnehin wohl nicht. :fresse:
Hadjar ist schon in Stellung.

Hadjar wäre noch ein Kandidat :fresse:
Hat heute gut geliefert, trotz der Probleme.
Mal schauen, wie es im Rennen dann ausschaut.

hätte auch nix geändert meine ich
Verstappen war einfach in einer anderen Welt heute

Jop, schöner Abschied für Honda, wenn die Ende des Jahres RB verlassen und zu Aston gehen. Ansonsten top gefahren von Max. McLaren hätte es über die Strategie holen können, aber mit gleichzeitigem Stopp schafft man das halt nicht.

Heute hat McLaren klar gestern verloren und Max alles aus dem Auto geholt was geht. Verdienter Sieg nach der perfekten Pole gestern.

Ob McLaren sich mit ihrer Art der Stallorder einen Gefallen tut sei mal dahin gestellt, manchmal wirkt es einfach als würden sie lieber intern gegeneinander fahren als gegen Max oder so :d

Tsunoda wollte aufs Podium... P12... Nun. :d
Hadjar P8.

Norris macht noch immer zu viele Fehler.

Das Ergebnis ist in Ordnung für Tsunodas erstes Rennen mit einem schwierig zu fahrenden Boliden.

• Danke
Reaktionen: Tzk
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh