[Sammelthread] Formel 1

wäre schade wenn sutil bei williams landet. seine leistungen sind gut genug und williams ist einfach nur noch flop die letzten jahre.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, Wiliams wird auch wieder nach vorne kommen, wenn sie die Probleme einigermaßen aussortiert bekommen. Vor allem mit ihrem extrem kompakten Getriebe, wodurch sie ja viel mehr Freiheiten bei der Gestaltung des Heckbereiches haben, können die immer für ne Überraschung gut sein finde ich.

Und zu Sutil, ich finde er stagniert diese Saison ein wenig und wenn man bedenkt dass di Resta ein Rookie ist, sieht er nicht gut aus im Vergleich zu seinem Teamkollegen.
 
Denke auch das Sutil eine neue Umgebung helfen sollte. Williams hat die technisch direktion der erfolglosen Jahre endlich mal abgelöst, aber ob der Spionagechef (Coughlan) besser ist wird sich erst noch zeigen müssen.
 
Denke auch das Sutil eine neue Umgebung helfen sollte. Williams hat die technisch direktion der erfolglosen Jahre endlich mal abgelöst, aber ob der Spionagechef (Coughlan) besser ist wird sich erst noch zeigen müssen.

nur weil man paar vond en pflaumen da aussortiert hat, heißt das nicht, dass williams ab sofort wieder gute autos baut. die haben sich jahre lang konsequent zurück entwickelt.

----------------
Formel 1 in New York

Bernies Traum wird wahr: Formel 1 in New York! - Formel 1 bei Motorsport-Total.com
 
back-to-back mit montreal wäre wirklich cool.
wenn die strecke dann noch 1-2 mögliche Überholstellen bietet könnte dieser event allerdings monaco in ein paar jahren das standing klauen!
 
back-to-back mit montreal wäre wirklich cool.
wenn die strecke dann noch 1-2 mögliche Überholstellen bietet könnte dieser event allerdings monaco in ein paar jahren das standing klauen!

Im Notfall ja, allerdings wäre es mir lieber, wenn Valencia oder Südkorea einfach gestrichen werden... Montreal sollte meiner Meinung nach schon jedes Jahr im F1 Kalender sein :d

Hier mal ein Video wie die Streckenführung in New Jersey sein könnte:
El skyline de la 'Gran Manzana' será telón de fondo del nuevo GP de América - Ecomotor.es

Mal gespannt, wann es genauere Infos/Bilder gibt. Reizen würde es mich ja schon aber 2013 ist erstmal Singapur auf der Liste!
 
back to back heißt an zwei auf einander folgenden wochenenden stattfinden nicht abwechseld!

singapur, valencia, abu dhabi & südkorea können von mir aus direkt atomisiert werden.
am besten zu endlagern für weltweiten atommüll umbauen!

die strecken führung sieht ok aus, vor allem wenn sie diese klippe mit einbauen, dann hat man auch ordentlich höhenmeter in der strecke.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ganze singapur event ist ja schon cool, aber das rennen ist wirklich langweilig.

kalgani, hab grad deinen neuen eintrag in der deiner sig bemerkt :shot:
 
naja, man sollte realitisch bleiben , nicht wahr?

zuerst wollte ich noch eine analogie zu damon hill 1997 machen, aber der hatte zumindest die ausrede das er im arrows fahrens musste und trotzdem fast in ungarn gewonnen hätte wenn die karre nciht verreckt wäre. meine tippleistung dieses jahr ist aber einfach nur mies :-[
 
Wenn man das aber bei den ersten 3-4 rennen nicht getan hat, hatte man es diese jahr mit alternativen tipps ziemlich schwer... das gleiche prob hatte ich auch schon 2002 & 2004 in einer anderen tipprunde ;)
 
back to back heißt an zwei auf einander folgenden wochenenden stattfinden nicht abwechseld!.

Das wäre ja mehr als geil. Wenn dem so ist, dann buch ich mir glaub gleich die 2 Wochenenden am Stück,. :bigok: Naja, bis 2013 ist ja noch etwas Zeit ;)

Zu Singapur: Dort gehe ich auch in erster Linie nur hin, weil mich das drumherum interessiert... So ein Rennen bei Nacht hat schon was. Natürlich war das Rennen langweilig aber wenn man an der Strecke ist, ist es nochmal was anderes.

Jetzt bin ich erstmal auf Indien gespannt. Das erste Training kann ich mir sogar noch n bissl anschauen.
 
:fresse:

ndrqb96xn8a2fuz2.jpg
 
da wir schon über Südkorea gemotzt hatten:

GP Süd-Korea in Gefahr?

Wenn die News stimmt, würde sie mich nicht stören ;)
 
Für Hamilton und Perez beginnt das WE gut...

Eine schlechte Nachricht haben wir übrigens für Lewis Hamilton und Sergio Perez (Sauber): Weil sie am Ende des ersten Freien Trainings doppelt-geschwenkte gelbe Flaggen (nach dem Motorschaden von Pastor Maldonado) ignoriert haben, müssen sie am Sonntag in der Startaufstellung um drei Positionen nach hinten. Lewis Hamilton und die Rennkommissare, das ist 2011 eine unendliche Geschichte...
 
find ich bisschen übertrieben... die entscheidungen der rennkomissare sind extrem unkonstant.
 
naj, eher selbst schuld, wenn man bei doppelt geschwenkten gelben nicht vom gas geht muss man mit einer soclhen bestrafung rechnen. im quali wäre die zeit gestrichen und im rennen wärs eine drive-through...
 
Die Strecke gefällt, vor allem die lange Kurve. Mal sehen was am Wochenende passiert, den ein oder anderen Dreher wird es wohl auch noch geben. Hoffentlich ein spannendes Rennen. :)
 
boxenausfahrt wieder so schlecht. warum nicht einfach nach der ersten kurven auf der rechten seit da wos zu haarnadel hochgeht.

im spiel sind schonmal mindestens 5 fehler ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das denn für eine Strecke.
Massa fährt über die curbs und bricht sich dabei sie Aufhängung?!
 
Die Kommentatoren sagten, dass er da viel zu hart drübergefahren wäre.

Naja, der Curb ist vollkommen flach....

Es sah eher so aus als ob durch das viele Fahren neben den Curbs (wie es alle inkl. Massa machen) ein Loch im Sand entstanden ist. Da ist Massa dann rein und hat sich dann am Metall des Curbs die Aufhängung zerstört.

Eigentlich ist an der Stelle ein Schlagloch neben dem Curb.
 
sah so aus als ob neben den curb noch son extra buckel ist. da ist er rüber und die aufhängung brach.
 
Das Ding kann man aber Massa ankreiden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh