GiGaKoPi
Urgestein
Ich meine eher überrundete Fahrer, ob da welche zwischen Verstappen und Sainz waren beim Restart.Perez, aber der musste aufgeben. Weiß nicht, warum.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich meine eher überrundete Fahrer, ob da welche zwischen Verstappen und Sainz waren beim Restart.Perez, aber der musste aufgeben. Weiß nicht, warum.
Ich meine eher überrundete Fahrer, ob da welche zwischen Verstappen und Sainz waren beim Restart.
Eben nicht! Ricciardo und Stroll waren noch zwischen Sainz und Verstappen, die durften sich nicht zurückrunden und so hatte Sainz keine Möglichkeit zum Angriff mehr. Das ist das was ich vorhin meinte, Masi hat einfach mal entschieden, dass ein Zweikampf wichtig ist und alle anderen Fahrer gerade mal scheißegal sind. Aus Sicht des Sports einfach inakzeptabel.nein, die durften sich in letzter Sekunde noch zurückrunden, obwohl es erst hieß, dass sich dahingehend nix tut.
Was ein geiles Argument lol. "Wir haben ja schon Titel also was soll's, passt schon dass der Rennleiter das Ergebnis beeinflusst hat"Wär ich Hamilton, würde ich mein Team bitten, keinen Protest einzulegen sondern einfach mal eine Niederlage zu akzeptieren und zwar im Sinne des Sports. Die waren ja jetzt nicht unerfolgreich die letzten 7 Jahre...
Dann musst du die Übertragung des Funks an die Zuschauer abschalten, denn gemeckert wird immer und überall. Es wird lediglich bei den Topteams immer übertragen.was ich mir wünsche ist dass wir ab kommenden jahr genau das auch wieder sehen. mehr motorrace und kein Mimimi am Funk
Hamilton auch.Senna, Prost, MSC alle hätten in Runde 1 wie Ver reingehalten
Doch, aber im LivestreamIch habe gerade refreshed bei Formel1.de
Ich habe gerade refreshed bei Formel1.de
Da kam noch nix.
Wenn das aber stimmt, dann wird MErcedes nen Schiedsgericht anrufen.
Masi muss weiter so handeln wie er es am ende gegnüber Toto tat.Das hat sich Masi mit seiner Truppe selbst zuzuschreiben. Da erwarte ich ein klares Signal von der FIA.
Jop. Deshalb alles wie erwartet.War aber klar, dass die FIA keinen Fehler zugibt, wenn sie sich selbst untersucht
Jop, korrekt. Die müssen kundtun, das sie nochmals Protest einlegen wollen und haben dann 96 Stunden Zeit um es tatsächlich zu tun:Mercedes hat auch noch gar nicht angekündigt, dass die Protest einlegen, sondern nur, dass sie darüber nachdenken, oder?
Einfach peinlich von Mercedes.
Aber ist ja Eher Toto Wolff und Ineos inzwischen...