[Sammelthread] Formel 1

ich will ein f1 und Buli paket. Und zwar ALLE Buli spiele. für 25€

wenn ein buli spielt fehlt, bin ich raus.

da es das nicht geben wird, F*** off
Die Aussage ist schon fast boomerhaft.
Würde mir auch Kosten aus DF1 Zeiten wünschen, aber das ist illusorisch.

Muss ja zugeben das ich seit 20 Jahre jährlich ein Kündigung an Sky schreibe um dann jedes Jahr das Komplettpaket wieder zu bestellen.
So bekomme ich für unter 50€ alles von Sky (inkl HBO Stuff, Netflix, Paramount+) und Amazon Prime.
Das kann und will ich mir gönnen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es geht los, 1. Testtag in Bahrain:
1740553923874.png

Endlich! 😍

mal sehen, wan Hamilton den Wechsel bereut.

Kündigung an Sky
Das Räudige an Sky ist dass nach der Kündigung massenhaft "ach komm bleib doch, hier ein tolles angebot und noch schamlosere Anrufe hageln aber wenn man die Kündigung zurückzieht, zieht dir Sky nochmal 30€ für deine "Treue" ab, nur um die Kündigung zu canceln :d

Dann musste einfach mal eine Woche ohne auskommen, dann musste diese Gebühr auch nicht zahlen.

Sky betreibt halt das typische Upselling. Lieber teurerer Tarif und dann Leistungen die die meisten Kunden eh nicht nutzen.

Ich schaue ebenfalls nur noch die Zusammenfassungen. Zeit und Geld gespart und auch spannend. Alternativ Liverticker. 30€ sieht sky von mir definitiv nicht und andere Sportarten interessieren mich nicht.

mal sehen, wan Hamilton den Wechsel bereut.
Wieso? Aktuell ist doch noch alles offen… oder nicht?

Prediction fürs 1. Rennen: P1 Verstappen, Mercedes P2+3, Ferrari P6+8 und dazwischen ein Haas

McLaren vergessen? :d

ja, eher sehe ich Lando vorne, als Max... aber das wird sich alles im ersten Rennen zeigen.

Finde aktuell alles noch sehr unaussagekräfitg, Ferrari würde ich aber persönlich vor P6-8 einschätzen was man so sieht.

Hier wird es relevant:
Qualifying15.03.2025
16:00 Uhr

Ich hoffe wirklich, dass Audi einfach die Saison opfert und nächstes Jahr ein gutes chassis bringt. Oder anders ausgedrückt, zumindest Konkurrenzfähig ist :d

Was sauber da aktuell veranstaltet ist schon wieder komplett lost

wird Nico da dieses Jahr durch müssen. Vielleicht gelingt ja doch der ein oder andere Achtungserfolg. Punkte oder so. ^^
Ja, die Zusammenfassungen reichen wieder völlig, gerade auch bei den Testing Days.

:lol:

könnte n deutscher rentner sein

Wollten wohl ein DTM/Super GT Feature testen :ROFLMAO:

Puh...
Als ältere erfahrene Fahrer stehen Bottas, Ricciardo und Perez wohl zur Verfügung.
Haben alle auf den letzten Stationen nichts ausgerissen...

Colton Hertha dürfte als Fahrer #1 feststehen.
Magnussen, Mick und Giovinazzi sollte man auch nicht vergessen.

Ich glaube es werden Herta und einer aus Bottas, Perez oder Ricciardo. Bei denen gehe ich am ehesten von Perez aus für den mexikanischen Markt.

Möglich, aber glaube ich nicht dran. Andretti sagte schon, man wolle jemanden mit Erfahrung in der F1, der bei der Entwicklung helfen kann.

Nur hat sich Andretti selbst, weitestgehend aus dem Team zurück gezogen und es seinem Investor/Partner überlassen. Und mal ehrlich, bei Palou sehe ich mehr Potenzial als bei Herta, genauso bei O‘Ward.

Zwei Rookies könnten sie riskieren. Die werden sowieso einige Zeit hinterher fahren, da haben die Neulinge auch nicht den Erfolgsdruck und können sich eingewöhnen.

Andererseits wäre Perez mit seinen Sponsoren und der Reichweite vielleicht auch nicht gänzlich uninteressant.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh