Formular autmoatisch senden

kiffolero

Neuling
Hi,

ich würde gern ein scrpt haben, mit dem ich meine internet verbindung trennen kann.
und zwar kann ich das im webinterface meines routers die über das formular mit folgendem quelltext machen: (hab den code auch angehängt)

Code:
<html> <form method="POST"> <h1>Verbindungsstatus</h1> <p> </p> <table> <tr><th>Internet-Einwahl erlauben:<td><input type="checkbox" name="DIALOUT" checked > <tr><th>Internet-Verbindung aktiv:<td><input type="checkbox" name="PPPCONN" checked disabled> <tr><th>Internet-Verbindung trennen:<td><input type="checkbox" name="CLOSEPPP" value="16676300" maxlength=10> <tr><th>Gesamte Online-Zeit:<td><input type="text" name="ONLINE" value="707387" maxlength=10 size=10 disabled> <tr><th>Aktuelle IP-Adresse: <td><input type="text" name="ACTIP" value="84.173.99.63" maxlength=15 size=20 disabled> </table> <br><input type=submit value=Speichern> </form> </html>

wenn die checkbox 'verbindung trennen' aktiv ist, und ich auf den button 'speichern' gehe, dann trennt sich die verbindung.

und jetzt würde ich es gerne bewerkstelligen, dass sich die verbindung durch den aufruf einer datei trennt. das formular soll praktisch abgeschickt werden ohne auf den button zu klicken.
das müsste doch durch ne .js datei oder ähnliches gehen...
aber wie??? ich hab jetzt schon ewig gegoogelt und probiert aber es funzt einfach nicht

hoffentlich kann mir jemand helfen.
mfg kiffo

Anhänge

• code.txt
    671 Bytes · Aufrufe: 28
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vll sowas wie automatisches weiterleiten :confused:

mhh wie genau soll das denn automatisiert werden?

Durch ne Datei auf deinem Desktop, die du ankickst?
Oder durch Zeit ?

trust

<body onload="<Formularname>.submit">

müsste eigentlich funktionieren...

@trust
soll einfach ne datei auf meinem desktop sein die ich anklicke.

@bowdy
danke, aber ich bin nich so bewandert auf dem gebiet. soll ich das nun in ne .js datei schreiben ?
außerdem müsste doch die checkbox noch irgendiwe aktiviert werden ?
oder mein ich das nur *g*

Ups... Vergiss meinen Post... Hätt mir das vorher mal genauer anschauen sollen... :rolleyes:

hab das problem nun mit dem tool router control in de grif bekommen :)

mfg kiffo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh