Hi,
ich würde gern ein scrpt haben, mit dem ich meine internet verbindung trennen kann.
und zwar kann ich das im webinterface meines routers die über das formular mit folgendem quelltext machen: (hab den code auch angehängt)
wenn die checkbox 'verbindung trennen' aktiv ist, und ich auf den button 'speichern' gehe, dann trennt sich die verbindung.
und jetzt würde ich es gerne bewerkstelligen, dass sich die verbindung durch den aufruf einer datei trennt. das formular soll praktisch abgeschickt werden ohne auf den button zu klicken.
das müsste doch durch ne .js datei oder ähnliches gehen...
aber wie??? ich hab jetzt schon ewig gegoogelt und probiert aber es funzt einfach nicht
hoffentlich kann mir jemand helfen.
mfg kiffo
ich würde gern ein scrpt haben, mit dem ich meine internet verbindung trennen kann.
und zwar kann ich das im webinterface meines routers die über das formular mit folgendem quelltext machen: (hab den code auch angehängt)
Code:
<html> <form method="POST"> <h1>Verbindungsstatus</h1> <p> </p> <table> <tr><th>Internet-Einwahl erlauben:<td><input type="checkbox" name="DIALOUT" checked > <tr><th>Internet-Verbindung aktiv:<td><input type="checkbox" name="PPPCONN" checked disabled> <tr><th>Internet-Verbindung trennen:<td><input type="checkbox" name="CLOSEPPP" value="16676300" maxlength=10> <tr><th>Gesamte Online-Zeit:<td><input type="text" name="ONLINE" value="707387" maxlength=10 size=10 disabled> <tr><th>Aktuelle IP-Adresse: <td><input type="text" name="ACTIP" value="84.173.99.63" maxlength=15 size=20 disabled> </table> <br><input type=submit value=Speichern> </form> </html>
wenn die checkbox 'verbindung trennen' aktiv ist, und ich auf den button 'speichern' gehe, dann trennt sich die verbindung.
und jetzt würde ich es gerne bewerkstelligen, dass sich die verbindung durch den aufruf einer datei trennt. das formular soll praktisch abgeschickt werden ohne auf den button zu klicken.
das müsste doch durch ne .js datei oder ähnliches gehen...
aber wie??? ich hab jetzt schon ewig gegoogelt und probiert aber es funzt einfach nicht
hoffentlich kann mir jemand helfen.
mfg kiffo