Forspoken Systemanforderungen

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 323779
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 323779

Guest
Hey Leute!

Eigentlich habe ich mich auf das Spiel ziemlich gefreut, aber bei 79 Euro und den Systemanforderungen vergehts einem doch oder? :d

Minimum, niedrigste Einstellungen, 720p30:

• CPU: AMD Ryzen 5 1600 oder Intel Core i7-3770
  • Grafikkarte: AMD Radeon RX 5500 XT oder Nvidia Geforce GTX 1060
  • Arbeitsspeicher: 16 GB
  • Festplatte: HDD mit mindestens 150 GB
Empfohlen, hohe Einstellungen, 1440p30:

• CPU: AMD Ryzen 5 3600 oder Intel Core i7-8700K
  • Grafikkarte: AMD Radeon RX 6700 XT oder Nvidia Geforce RTX 3070
  • Arbeitsspeicher: 24 GB
  • Festplatte: SSD mit mindestens 150 GB
Ultra, höchste Einstellungen, 4K60:

• CPU: AMD Ryzen 5 5800X oder Intel Core i7-12700
  • Grafikkarte: AMD Radeon RX 6800 XT oder Nvidia Geforce RTX 4080
  • Arbeitsspeicher: 32 GB
  • Festplatte: NVMe SSD mit mindestens 150 GB
Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
24 und 32 GB Arbeitsspeicher - die Spinnen. Entweder wollen die sich interessant machen oder verstehen das nicht richtig zu proggen, wahrscheinlich gibt es noch mehr Möglichkeiten was bei denen schief läuft :lol:

Das hat nichts mit modern oder Fortschritt zu tun, wenn man seinen Kundenkreis so durch überzogene Anforderungen einschränken möchte. Ist das Game echt so gut ?

Was heißt die Spinnen ?
Dahin geht die Entwicklung bei Spielen. 32GB wird der neue Standard. Und irgend jemand muss damit Anfangen. Das hat auch nichts mit schlechten Programmieren zu tun. Es ist die Unreal Engine 5 und die benötigt viel Leistung.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und so viel zur Technik vom Spiel:

Der RAM ist mir fast egal, den kann man ja halbwegs günstig aufrüsten! Damit man das Spiel aber mit hohen Einstellungen in 1440p mit 60FPS+ zocken kann, wird es schon absurd teuer! Eventuell wird ja "can it run forspoken" ein neues Meme und damit ein selling point für das Spiel :d

das gameplay sieht absolut belanglos aus. 0815 rumgehüpfe wie in devil may cry ohne irgendein system.

grafisch unterdurchschnittlich.

ich sage flopp voraus und zwar ein krachender

guckt euch das hier an. sieht aus wie grütze

32GB RAM ist doch inzwischen Standard in einem guten Gamer System und bei den Preisen auch kein Thema mehr?

grafisch unterdurchschnittlich.
ignorieren wir mal die Anforderungen und das Gameplay: Warum ist das grafisch unterdurchschnittlich? Da gibt es, zumindest wenn man diesen Trailer überfliegt, sehr viele deutlich schlechtere Beispiele für schlechtere Grafik

sowas z.b.

das gras ist zu hell aber der boden bleib dunkel. > da stimmt irgendwas mit der beleuchtung nicht.
Das wasser ist zu hell für den rest der umgebung. wetter sieht nach bewölkung aus > das wasser strahlt aber als wäres 36 grad im sommer wolkenfrei.
das gras ist stümperhaft auf die texturgeklatscht die nicht passt oder die weitsicht reicht nicht aus.

musst mal durch das video gehen. da sind ständig beleuchtungsprobleme. unstimmige szenenen

schatten scheint es auch keine zu geben
1674392937169.png

die skybox und die wolken sind ein totalausfall.

skyrim vanilla ist nicht arg weit weg

1674393120679.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

hier stimmt es wieder

1674393244386.png

Ich dachte das wäre UE5? Aber in dem Video sagen sie das das auf der Engine von einem älteren FF basiert?
Hatten die sich nicht damit gebrüstet, einer der Ersten UE5 titel zu sein?

Verwirrt mich grade.

Nu, man kann ja erst mal die Demo testen. Bevor man kauft. mfg Harry

Ich dachte das wäre UE5? Aber in dem Video sagen sie das das auf der Engine von einem älteren FF basiert?
Hatten die sich nicht damit gebrüstet, einer der Ersten UE5 titel zu sein?

Verwirrt mich grade.
Es ist nicht UE, sondern Luminous

Steht sogar im Intro von der Demo fett Luminous Productions :d
Also wenn ich Skyrim modde dann sieht das besser aus. Sowas soll ein #nextgen Titel sein? Das ich nicht lache.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh