Fortnite Battle Royale

Schuizburli

Neuling
Hi, Leute wollte nur mal ein Thema zu Fortnite erstellen da es dazu nichts gibt. Wenn ihr Fortnite Gameplays sehen wollt schaut doch auf meinem Kanal vorbei da gibt es genug;)

- - - Updated - - -

Wenn ihr die Änderungen von Patch v5.30 sehen wollt schaut auf meinem YouTube Kanal vorbei: https://www.youtube.com/channel/UCR7cGmfZWYxA5d3yJNmFmVw

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann fang ich mal an....

Besitzer eines Galaxy Note 9 oder Tab S4 bekommen einen Skin und Ingame "geld" im wert von 150€ geschenkt (ob die 150€ jetzt 150€ wert sind kann jeder für sich selber entscheiden, dass man sich dadurch nur "Nullen und einsen" erkauft die in einer anderen reihenfolge angezeigt werden ist mir auch klar.)

zurück zum thema, meint ihr es ist moralisch in ordnung, sich das Note 9 bei MM oder Amazon zu bestellen, Fortnite anspielen um sich die skins zu sichern und es dann wieder zurück schickt?

war heute schon bei MM und wollte es im Laden an den ausstellgeräten spielen, ich habe den verkäufer das erklärt und er meinte ich müsse es kaufen. Auf den Handys könne nichts installiert werden. (wo er mich angelogen hat, obwohl ich ihm offen und erhlich mein anliegen erklärt habe).

Zuletzt bearbeitet:
Ben ich glaube das funktioniert gar nicht denn wenn man das Handy zurückschickt geht der Skin verloren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh