alexderboyy
Neuling
Hallo habe einen neuen PC und spiele eigentlich so gut wie nur Fortnite und ich habe gedacht der müsste eigentlich easy 240 Fps stabil halten können.. naja dachte ich. Schaffe meistens 200-240 für einige Sekunden zu halten, dann droppt es ab auch oft auf 140-180. Die Drops kommen gefühlt sehr random, sehe da bis jetzt kein Muster..
Hardware:
i9 14900k, Rtx 4080, 32GB DDR5 gskill tridentz 6000Mhz, Corsair Rm1000e
Zusätzliche Infos: Spiele auf Performance Mode alle Einstellungen niedrig, 1080p Vollbild im Fenster
Gpu und Cpu auslastung beim spielen beides sehr niedrig durchgehend (20% ca.) Temperaturen auch beide unter 50 Grad
Gpu Treiber aktuell.
Im Hintergrund habe ich nur Discord laufen beim spielen. Fps habe ich ingame capped auf 240 da mein Monitor eh nicht mehr schafft, sehr nervig dass diese jedoch fast nie erreicht werden, geschweige denn gehalten werden.. Hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Falls mehr Infos benötigt werden bitte einfach sagen bin da leider kein Experte wenn es um solche Fehlersuchen/behebungen geht.
Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe schon mal!
Hardware:
i9 14900k, Rtx 4080, 32GB DDR5 gskill tridentz 6000Mhz, Corsair Rm1000e
Zusätzliche Infos: Spiele auf Performance Mode alle Einstellungen niedrig, 1080p Vollbild im Fenster
Gpu und Cpu auslastung beim spielen beides sehr niedrig durchgehend (20% ca.) Temperaturen auch beide unter 50 Grad
Gpu Treiber aktuell.
Im Hintergrund habe ich nur Discord laufen beim spielen. Fps habe ich ingame capped auf 240 da mein Monitor eh nicht mehr schafft, sehr nervig dass diese jedoch fast nie erreicht werden, geschweige denn gehalten werden.. Hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Falls mehr Infos benötigt werden bitte einfach sagen bin da leider kein Experte wenn es um solche Fehlersuchen/behebungen geht.
Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe schon mal!