oese
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Moin,
hab schon gelesen, dass Fortnite mehr auf NVidia optimiert ist - aber vor dem Update lief es bei mir in 5120x1440 mit dx12 (epische einstellung) spitzenmäßig, nach dem Update jetzt mit dx12 ca. 24 fps, dx11 im Limiter aber eben starke Drops und Co.
Außerdem hat die GraKa schon im Ladebildschirm bzw. heute Warteschlange 100% Auslastung. Mit DX11 nicht und vorher war mir das nicht aufgefallen.
Was ist da wieder passiert? Ich muss 3D-Auflösung auf 55% stellen dann geht es wieder. War vor dem Update nicht so.
Hat jemand ein ähnliches Problem?
LG!
OK lustig. Habe es mit Raytracing gestartet. Es läuft auf epischen Einstellungen wie mit Raytracing maxed out, obwohl dort "Aus" steht.
Habe jetzt Raytracing angeschaltet, dort die Effekte bis auf globale Beleuchtung aber ausgeschaltet (man sieht keinen Unterschied), jetzt läuft es mit 100% 3D-Auflösung wie vorher!
hab schon gelesen, dass Fortnite mehr auf NVidia optimiert ist - aber vor dem Update lief es bei mir in 5120x1440 mit dx12 (epische einstellung) spitzenmäßig, nach dem Update jetzt mit dx12 ca. 24 fps, dx11 im Limiter aber eben starke Drops und Co.
Außerdem hat die GraKa schon im Ladebildschirm bzw. heute Warteschlange 100% Auslastung. Mit DX11 nicht und vorher war mir das nicht aufgefallen.
Was ist da wieder passiert? Ich muss 3D-Auflösung auf 55% stellen dann geht es wieder. War vor dem Update nicht so.
Hat jemand ein ähnliches Problem?
LG!
Beitrag automatisch zusammengeführt:
OK lustig. Habe es mit Raytracing gestartet. Es läuft auf epischen Einstellungen wie mit Raytracing maxed out, obwohl dort "Aus" steht.
Habe jetzt Raytracing angeschaltet, dort die Effekte bis auf globale Beleuchtung aber ausgeschaltet (man sieht keinen Unterschied), jetzt läuft es mit 100% 3D-Auflösung wie vorher!
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