HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
„Ninja“ will im letzten Jahr tagtäglich über zwölf Stunden lang ins Internet gestreamt und gespielt haben, die Zuschauer würden das von ihm erwarten, weshalb er schon seit mehreren Jahren keinen Urlaub mehr gemacht habe.
und wo steht dass das die das verlangen?
soll er halt auf die, die das verlangen scheisse. das geld reicht doch sowieso^^
Kopf -> Tischplatte
Die ganzen Idioten, die dafür auch noch Geld bezahlen jemand anderem beim Daddeln zuzusehen... und dann noch in diesem Ausmaß. Muß man sich echt nicht mehr wundern, daß die Zivilisation vor die Hunde geht. Nur noch hirnlose Konsumenten unterwegs.
Hat schon seinen Grund warum ich den Streamern generell nix gebe.
Die Verdienen viel zu viel Kohle damit. Und teilen kommt bei denen ja eh nicht in Frage.
12h/Tag ist schon hart. Das sind ja Zustände fast so schlimm wie zu Beginn der Industrialisierung mit 16h/Tag.
Gut dass wir in unserer Heimat seit ziemlich genau 100 Jahren nur 8 Stunden am Tag arbeiten und Überstunden nur im gesetzlichen Rahmen durchgeführt werden und selbstverständlich vergütet oder abgebummelt werden.
12h/Tag ist schon hart. Das sind ja Zustände fast so schlimm wie zu Beginn der Industrialisierung mit 16h/Tag.
Gut dass wir in unserer Heimat seit ziemlich genau 100 Jahren nur 8 Stunden am Tag arbeiten und Überstunden nur im gesetzlichen Rahmen durchgeführt werden und selbstverständlich vergütet oder abgebummelt werden.
Hat schon seinen Grund warum ich den Streamern generell nix gebe.
Die Verdienen viel zu viel Kohle damit. Und teilen kommt bei denen ja eh nicht in Frage.
Ich habe weder Sport noch sonst etwas ausgeschlossen. Ich finde alle Menschen, die so viel Geld dafür ausgeben anderen bei etwas zuzugucken hirnlos. Und ja, auch ins Kino gehen oder ein Netflix Abo zu bezahlen finde ich hirnlos.
Ich habe weder Sport noch sonst etwas ausgeschlossen. Ich finde alle Menschen, die so viel Geld dafür ausgeben anderen bei etwas zuzugucken hirnlos. Und ja, auch ins Kino gehen oder ein Netflix Abo zu bezahlen finde ich hirnlos.
Hochwertiges Entertainment... der war echt gut
Zur Unterhaltung unterhalte ich mich, spiele Gesellschaftsspiele oder mache eben Sport. Ich lasse mich nicht unterhalten sondern mache aktiv etwas selbst.
Das einizge, was ich heutzutage noch zur Unterhaltung anschaue ist tatsächlich Football, soweit es weiterhin kostenlos im TV oder Netz angeboten wird. Früher hab ich auch noch ab und zu Formel 1 geschaut, wenn es Sonntags-Nachmittags im TV lief. Ansonsten schaue ich weder Serien noch Filme, nicht im TV, im Kino oder im Netz. Zuletzt im Kino war ich vor 25 Jahren, als ich noch ein Teenager war und in den 90ern hab ich auch noch zur Unterhaltung fern gesehen, wenn man sonst nichts anderes machen konnte weil das Wetter mies war und/oder keiner der Freunde Zeit hatte was zu Unternehmen. Aber das war eher die Seltenheit, da ich alleine schon mindestens 5 mal die Woche im Verein Fußball und Handball spielen war.
Wenn ich heute was anschaue, dann sind das politische Magazine, Verbrauchermagazine, Nachrichten, Dokumentationen, etc. und dafür zahle ich Gebühren.
Ich habe in meinem Leben wahrscheinlich mehr Opern, Musicals und Theater-Stücke gesehen als 90% der User in diesem Forum und mit der Kunst-AG die Bühnendekos für bestimmt ein Dutzend Stücke gebaut. Zudem spiele ich Gitarre und Klavier.
Lol... wer lesen kann ist klar im Vorteil. Das war alles zu Schulzeiten.
HTML, CSS, Java, PHP, C++ und selbst das blöde Flash/ActionScript hab ich in der Ausbildung gelernt und das Haus hab ich gerade nach 15 Jahren abbezahlt.
Wenn man seine Zeit produktiv nutzt und selbst was tut, anstatt vor der Glotze zu sitzen und Zeit damit zu verschwenden stundenlang Filme und Serien zu gucken, dann erreicht man schlichtweg mehr im Leben.
Der Konsum von Kultur ansich ist nicht das Übel, sondern wenn man das als hauptsächliche Freizeitbeschäftigung betreibt für die man dann auch nich Unsummen an Geld ausgibt. Das macht es hirnlos. Man kann seine Zeit einfach besser nutzen.