Fortschritt im Millionen-Projekt: Jump Gates in Star Citizen

CiG braucht immer Kohle und bei jeder Gelegenheit werden die Backer auch gemolken ist doch klar!
Die Hornet MK II zum Kauf anzubieten (170+)
und dann Zeitgleich ein Event zu Starten, bei dem die Backer ein Token erspielen können,
das auf die MK II angewendet werden kann, ist schon genial was da GIG abliefert.

Schön zu sehen wieviel Kohle sie damit machen:
Anhang anzeigen 981641

z.B 1.355 Mio USD am 15.03 das ist mehr als in den letzten 4 Wochen jede Woche für sich betrachtet.

Immerhin weiß CIG wie sie an Kohle kommen, das doch gut, viele Backer haben auch Schiffsflotten von mehreren tausend Euro.
Alles richtig gemacht seitens CIG.

Dazu noch den Link: SaltEMike Ab 7:30 ist das interesante.

Gruß
Mein reden. Man kann von CR halten was man will, aber Marketingtechnich hat der Mann es echt drauf. Der könnte bestimmt auch gut AMC Kochtöpfe oder Tupperware an die Frau bringen. Vielleicht sogar besser, als so eine Firma zu leiten. Wer weiss....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie bitte soll ein kompetives Spiel funktionieren wo sich "Millionäre" das Beste schon vor dem Release des Spiels kaufen können,
das macht keinen Sinn das Spiel anzufangen weil jeder der genug Cash reingepumpt hat eh schon 100x besser ist.

Das ist P2W auf die Spitze getrieben, während andere Spiele diesen Pay Content erst ab Release bieten wird hier schon vor dem Release jeglicher Dreck verhöckert.

Das Spiel wird irgendwann ma eine Release Version bekommen, aber die Grafik und auch alles andere entwickelt sich alles weiter.
Und wer hat nicht schon Ewig auf eine P2W Space Sim gewartet und die von der Performance wohl gleich gut auf der PS5 Pro performant wie Cyberpunk auf der PS4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bitte soll ein kompetives Spiel funktionieren wo sich "Millionäre" das Beste schon vor dem Release des Spiels kaufen können,
das macht keinen Sinn das Spiel anzufangen weil jeder der genug Cash reingepumpt hat eh schon 100x besser ist.
Ein erfahrener (und guter) Spieler, macht dich trotzdem mit einer Anfänger-Aurora platt :d
 
Und wer hat nicht schon Ewig auf eine P2W Space Sim gewartet und die von der Performance wohl gleich gut auf der PS5 Pro performant wie Cyberpunk auf der PS4.
Ich finde jetzt tust du Cyberpunk und der PS4 aber unrecht. Im Vergleich zu einem Freeflight Event schneiden die deutlich besser ab.
 
Nicht vergessen, Cyberpunk war Release Version :d
Vor allen Dingen wurde die SC Community zum Tollhaus, nachdem Motto; "Schau was die anderen für einen Schrott releasen." Heute spricht da niemand mehr von. Das Ding läuft super, hat ein Addon und SQ42 ist und bleibt eine Fata Morgana.
 
Wow, 2 Jahre nach Release ist es fast das, was es werden sollte. "ready when it's done" sag ich da nur.
Immerhin ist es fast das was werden sollte. Ob Her Roberts das auch kann, wird sich erst noch zeigen müssen. Ausserdem hat es keine 2 Jahre gedauert vom Release an. Ich konnte es im übrigen vom Start weg schon gut zocken. Hatte aber halt auch den entsprechenden Rechner. Wäre CIG nur halb so schnell, würden wir jetzt auf SQ 42-3 warten.
 
Immerhin ist es fast das was werden sollte. Ob Her Roberts das auch kann, wird sich erst noch zeigen müssen. Ausserdem hat es keine 2 Jahre gedauert vom Release an. Ich konnte es im übrigen vom Start weg schon gut zocken. Hatte aber halt auch den entsprechenden Rechner. Wäre CIG nur halb so schnell, würden wir jetzt auf SQ 42-3 warten.
Das kann man doch gar nicht vergleichen. Bei Cyberpunk musste nichts grundlegend neu erfunden werden. Ich konnte es auch vom Start weg gut zocken, aber abseits von Bugs hatte das Spiel einfach viele andere Probleme. Die waren nicht game breaking, haben aber sehr viel Potenzial verschenkt, was sie ja mit dem PL Update nachgeholt haben.

Roberts muss noch abliefern, dem ist nichts hinzuzufügen.
 
Das kann man doch gar nicht vergleichen. Bei Cyberpunk musste nichts grundlegend neu erfunden werden. Ich konnte es auch vom Start weg gut zocken, aber abseits von Bugs hatte das Spiel einfach viele andere Probleme. Die waren nicht game breaking, haben aber sehr viel Potenzial verschenkt, was sie ja mit dem PL Update nachgeholt haben.

Roberts muss noch abliefern, dem ist nichts hinzuzufügen.
Ich vergleiche es ja auch nicht mit SC, sondern mit SQ42. Ich finde das geht schon. Beides sind erstmal Singleplayershooter. Jetzt mag SQ42 umfangreicher sein, aber die programmiern ja schon seit seit 2012. Aber warten wir ab, wan Roberts was zeigt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh