*** Forum-Bekanntmachung!*************

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Punisher

Banned
hy, wollte mal mitteilen das ich ein neues Forum eröffnet habe. Wäre schön wenn sich mache mal registrieren würden. Schaut einfach mal vorbei!:xmas: Zur zeit haben wir 6 registrierte member.:haha:

www.nextgengames.kostenloses-forum.tk

see ya..........

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
noch ein forum :shake:

einfach reinschauen und registrieren. man mekt ja ob es einem zusagt oder nicht.

Die jungs aus dem konsolenbereich haben sich schon fast alle registriert:)

Hintergrund der Eröffnung ist das wir ein übersichtlichen Konsolenbereich wollten. wir freuen uns über jedes neue member!

Zuletzt bearbeitet:
was soll daran nicht zulässig sein?:hmm:

sobald du in deiner sig einen link einsetzt ist das schon Werbung!
Hier suchen ja auch ganze Clans neue Member.

Zuletzt bearbeitet:
einfach reinschauen und registrieren. man mekt ja ob es einem zusagt oder nicht.

Die jungs aus dem konsolenbereich haben sich schon fast alle registriert:)

Hintergrund der Eröffnung ist das wir ein übersichtlichen Konsolenbereich wollten. wir freuen uns über jedes neue member!

Und was ist mit den EMU-Konsolen-Bereich (ePSXe u.s.w) werden die nicht genommen ? Wäre Schade.

mfg

sorry aber ich kann dir grade nicht folgen? was meinst du mit

EMU-Konsolen-Bereich (ePSXe u.s.w)

ePSXe sind emulationprogramme für den pc, die eine playstation am pc simulieren

Einfach den Melde-Button drücken, das würde komplett ausreichen ;)

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh