forum de luxx clan

och wär ach weit vonnä dabei spiel BF 1942/BF Vietnam und NFS Underground!
Begeisterung ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DerPriester schrieb:
@Mighty

das mit dem gemeinsam zoggn können wir echt mal machen und wegen dem teamspeak, könntest du uns vllt mal einen channel machen, dann können sich vllt mal ein paar treffen, mit dir oder dem dbode und mal so über den clan reden.

Gruß

Da ich jetzt keinen Bock hab nochmal alles zu tippen ;)
Klick mich

Da könntet ihr ja schon mal das Zusammenspiel testen und alles weitere mit dem Admin Rommel dort besprechen. Ich hab ihm auch mal den Link zu dem Thread hier gegeben.

Guten Morgen,

ich steige dann mal in diese Diskussion mit ein. Die Argumentation von dbode ist absolut verständlich.

Ich könnte auch nicht einfach hingehen und sagen " Wir sind die Spieler von P3D " etc ohne das vorher genau mit Nero abgeklärt zu haben. Aber das bringt uns auch hier nicht weiter.

Wie Mighty schon gesagt hat bieten wir euch an erstmal zueinander zu finden.

Das heißt :

Ihr bekommt einen TS-Channel von mir eingerichtet in dem Ihr euch treffen könnt. Was Ihr zockt bleibt euch überlassen. Vielleicht kommt Ihr auf einen Nenner.

Was spielen wir ?

Wir spielen 2 Schwerpunkte. MOHAA und Desert-Combat.
Ausserdem spielen wir noch Americas-Army, UT2004, CoD, BF-Vietnam, Forgotten-Hope.
Wir behalten auch die weiteren Entwicklungen im Auge um ggf. neue Server zu erstellen wie z.bsp. PANZERS u.s.w.
Für Americas-Army würden wir auch eine ganze Truppe einplanen. Einige Spieler sind schon vorhanden. Wer auch möchte weiß wo er uns findet.

Wer sind wir ?

Wir nennen uns zwar einen "Clan" sind aber eher eine Spielgemeinschaft mit ca. 30 Leuten. Unsere Altersklasse bewegt sich zwischen 22 und 50. Bei uns steht das Just for Fun im Vordergrund. Allein die Tatsache das viele von uns BERUFLICH und FAMILIÄR eingespannt sind lässt eine "strenge" daddel-ordnung nicht zu. Es gibt nicht sowas wie Trainings-Zeiten und wenn mal was angesetzt wird ist es kein Muss. Wer kommt, der daddelt wer nicht kommt, ist auch gut.
Sicherlich spielen wir auch Funnys etc. Aber auch hier gilt, wer will ok, wer nicht , auch ok.

Für uns ist es wichtig Spass zusammen zu haben. Wir, das sind MHHV und Players of P3D. Wir legen auch VIEL WERT auf freundlichen Umgang miteinander sowie auch mit den Gästen auf den SERVERN. Schließlich möchten wir unsere Namen MHHV und P3D sauber vertreten.

Wie aber können wir als HLuxx Team auftreten wenn sich ein paar Spieler finden würden ?

Das ist ein Punkt, den ich wenn von DENNIS Seite aus Interesse besteht mit ihm mal diskutieren würde.

Und was sagt uns das jetzt ?

Kommt einfach mal vorbei, auf den servern, im TS. Einfach bisschen daddeln. Jeder kann für sich dann entscheiden ob eine Zugehörigkeit zu einer Spielgemeinschaft Sinn macht oder nicht. Keiner kauft die Katze im Sack.

Solltet Ihr uns im TS unter 62.75.246.230:8767 ( ohne Passwort ) besuchen dann logt euch am besten nicht als Gast ein sondern vielleicht mit eurem HLUXX - Nick.

Jeder ist gern gesehen.

Gruß

Rommel

Edit :

Auszug aus der Server-Liste.

Game-Server Mohaa 1 : Mohaa = Medal of Honor Allied Assault
Game-Server-IP : 62.75.246.230 Port : 27025
Game-Slots : 24
Game-Variante : Objektiv
Game-Realmod : CKR 1.1
Game-FF : FF OFF ( Friendly Fire )

Games-Server Mohaa 2
Game-Server-IP : 62.75.246.230 Port : 27035
Game-Slots : 16
Game-Variante : TDM
Game-Realmod : On

Games-Server Mohaa 3
Game-Server-IP : 62.75.246.230 Port : 27055
Game-Variante : OBJ =Custom Maps=
Game-Realmod : CKR 1.1

Games-Server Dessert-Combat
Game-Server-IP : 62.75.246.230 Port : 27045
Game-Slots : 28
Game-Variante : Conquest
Game-Realmod : Punk-Buster Activated
Game-FF : FF On ( Friendly Fire )

Games-Server BF- Forgotten Hope ( Läuft auf Anfrage )
Game-Server-IP : 62.75.246.230 Port : 27060
Game-Slots : 28

Games-Server Battlefield-Vietnam ( läuft auf Anfrage )
Game-Server-IP : 62.75.246.230 Port : 27065
Game-Slots : 18
Game-Realmod : Punkbuster Activated

Games-Server Unreal-Tournament 2004
Game-Server-IP : 62.75.246.230 Port : 7777
Game-Variante : ONS = OnSlaught
Game-Realmod :

Games-Server Americas-Army
Game-Server-IP : 62.75.246.230 Port : 1716
Game-Variante :

Games-Server Call of Duty ( Läuft auf Anfrage )
Game-Server-IP : 62.75.246.230 Port : 27000
Game-Variante : S&D

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh