Forum-Mitglieder männlich/weiblich

männliche oder weibliche Forum-Mitglieder

  • weiblich

    Stimmen: 13 2,9%
  • männlich

    Stimmen: 442 97,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    455

fishbone

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
22.03.2006
Beiträge
4.048
Ort
Bei Hof in Bayern
Hallo!
mich würde mal interessieren, wie hier so das verhältnis männlich/weiblich der mitglieder im forum ist.
und deswegen start ich hier einfach mal ne umfrage.
mfg,
fishbone
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
müsste man eingendlich ins OT verschieben ^^
 
oh ja stimmt...also schnell noch ein bisschen spammen!^^

Na ja, also ich hätt ne offene Umfrage witzig gefunden wo man die Namen sieht!
Das hätte sicherlich hier oder da verwirrung gestiftet!
 
Glaub kaum das hier welche drinne sind ( wenn dann nur 3-10 ! ) wenn dann sind die net so aktiv und schauen die foren durch und sehen die umfrage

Eigentlich sollte ja die Kette nur bis zum Wohnzimmer und nicht zum PC-ROOM reichen !!! Deswegen glaub ich hier meldet sich auch keine
 
hm wer hat denn da für frau gevotet? :fresse:
42-1 o_O
heimi :hmm: ^^ *duck und weg*
 
hab ich mir schon gedacht, dass es weng mehr männer wie frauen sind. aber nur eine frau, des is wirklich schwach ^^.
achja, neutrum wollt ich extra net mit als auswahl nehmen, da sonst sowieso nur alle des wählen.
 
Na komisch, Wer ist den nun die Hardwareluxxerin?
Eine Umfrage mit namen wäre lustiger gewesen.
Ich Bin Mänlich.
 
Ist doch egal wer sie ist, oder erhoffst du dir große Chancen bei ihr :shot:
Ich nehm an das war Katrin, die da gevotet hat. Ist das einzige Mädchen hier im HWLUXX, von der ich so wirklich mal was gelesen habe. Die hat auch schon über 2000 Posts, ist also schon sich viel beteiligendes Mitglied und nicht nur eine, die mal eben sich anmeldet um bei einem Problem Hilfestellung zu bekommen (so habens nämlich zwei Bekannte von mir gemacht :rolleyes: - war wohl im Endeffekt nicht ganz so interessant dann für sie)..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage: Warum hast keine öffentliche Umfrage gemacht? Dann würde man sehen, wer hier eine ausgeprägte feminine Seite hat ;)
 
also 88 :1 ist echt interessant


PS: Mann
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh