Forum-Mitglieder männlich/weiblich

männliche oder weibliche Forum-Mitglieder

• weiblich

Stimmen: 13 2,9%
  • männlich

Stimmen: 442 97,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    455
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*zwischendiebeineguck*

alles noch da --> männlich :fresse:

oha 95 zu 2 wer war das :fresse:

also ich kenne ein paar mädels hier^^

ich bin natürlich männlich

Schon vier stück !!! Schreibt doch was !!! Schickt wie schon angemerkt ein Bild oder so !!! Würde alle hier mal interressieren !!!

ja ne, klar mit Bild^^

als ich schätz mal, dass von dem 4 Frau-Stimmen, sicher 2 Männer dabei waren ;)
dagegen waren bei den ganzen Männerstimmen mit Sicherheit auch so ein paar Mannsweiber dabei^^

ich habe mal 3 weibliche member gesehn/ deren posts gelesen ..

aber die sind alle im laufe der zeit verschwunden :d

wohar 4 weibliche stimmen - ich hatte nichma mit 2 gerechnet :fresse:

jungs - was wollt ihr mit bildern/pn etc. :mhh:

is doch scheiss egal (?!)

oder macht ihr euch ernsthaft hoffnungen (wenn ja - outch) :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
:eek:

wow, noch mal eins... da muss irgendwo ein Nest sein :hmm:

:haha: nein, willkommen! :wink:

was, es gibt weibliche benutzer hier? omg *kreisch* *ausdemfensterspring* wir müssen alle sterben :fresse:

i!!m@tic schrieb:
was, es gibt weibliche benutzer hier? omg *kreisch* *ausdemfensterspring* wir müssen alle sterben :fresse:

hey du kasper! auch schon wach?! wenn das deine ALDE hören würde, was du hier so von dir gibst! :lol:

hostile schrieb:
in knapp 3 jahren 9 beiträge.. nich schlecht... ;D

gruß
hostile

bist du neidisch ??? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
oh mann, hier is echt mal wieder SÜD, und ich mein NICHT Aldi SÜD...;)

Kann das nicht ein Mod noch auf sichtbare Umfrage ändern??Also Stimme anzeigen?

@excoutor:
smilie_17_Deine+Mutter_10_000000_000000_fffffe.png

Dark Ice schrieb:
hey du kasper! auch schon wach?! wenn das deine ALDE hören würde, was du hier so von dir gibst! :lol:

joa einigermaßen wach, kaffee sei dank :shot:

ich hoffe sie liest es nicht sonst bekomm ich ziemlich auf die :fresse: ;)

Wahrscheinlich ist der Anteil der weiblichen Wesen hier genauso groß, wie der Anteil männlicher Wesen in einem Pferde-Forum :haha:

EDIT: 197:6 :d

Zuletzt bearbeitet:
wiehhhieehiiieee war den das gemeint, olum2k?

@ Dark Ice: verrat das nicht meiner frau, die liest ab und zu hier mit :lol:

198:6

das sagt man so im umgangssprachlichen, mach mal von nem türken die freundin an, der sagt auch "hey ascheloch, finger weg von meine frau sonst 2 wochen krankenhaus" :fresse:

also freundin. aber sie ist hier nicht angemeldet und liest nur ab und zu mit was für einen quatsch ich verzampf :lol:

:lol: so ungefähr, ich hoffe dass die signatur so groß ist dass die 2 zeilen müll die ich rede nicht auffallen.

aktueller stand: 202:6

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh