Forum-Mitglieder männlich/weiblich

männliche oder weibliche Forum-Mitglieder

  • weiblich

    Stimmen: 13 2,9%
  • männlich

    Stimmen: 442 97,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    455
Ich weiss nur von katrin, dass sie n Weibchen ist.. o_O War aber die mit dem mordsteuren Lian Li und ist daher schon eher n verrückter HwLuxx-Mann.
Ich = männlich. Bei einigen Usern denke ich mir aber oft: UserXYam25.Geburtstag := Mann (Delphiinsider ;P)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@all,

vielleicht gibt's weniger Frauen, aber diejenigen die da sind, sind wahrscheinlich voll die Hardcore-Freaks :).
Muss auch so sein, sonst würden die nicht überleben.
In typischen Männerumgebungen muss eine Frau 2 x besser sein als ein Mann um dieselbe Akzeptanz zu erreichen (und bekommt trotzdem weniger Gehalt...)
Habe mich so auf der GDC in San Francisco auch mal völlig platt machenlassen von einer Q3A-Profi-Spielerin :)
Respekt... immer noch, nach 4 Jahren ;)

Greetz,

Remorfer
 
olum2k schrieb:
Wahrscheinlich ist der Anteil der weiblichen Wesen hier genauso groß, wie der Anteil männlicher Wesen in einem Pferde-Forum :haha:

OK ich meld mich da jetzt schnell wo an und Editier dan den Link hier rein^^

€1 Man sind die Foren alle klein!
'Wer ist online' anzeigen
Mit 41 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.05.2006 um 19:41).

€2 SOO^^ http://www.mein-pferdeforum.de/viewtopic.php?p=94197#94197
 
Zuletzt bearbeitet:
olum2k schrieb:
Wahrscheinlich ist der Anteil der weiblichen Wesen hier genauso groß, wie der Anteil männlicher Wesen in einem Pferde-Forum :haha:

EDIT: 197:6 :d

Pferde :kotz:

Pc´s kann man doch nich mit pferden vergleichen, ich frag mich über was die diskutieren ... warscheinlich so sachen wie "wieviel mist machen eure pferde so am tag" :haha:
 
horsemark 06 :fresse:
 
Echt aber ich glaub des liegt an den Genen , dass frauen sich net dafür interressieren !!!
 
frauen und technik *duckundweg*
 
baby2face schrieb:
Ihr solltet mal eine Kampagne starten, um mehr weibliche User anzulocken.
vieleicht solten wir das aussehen dach wieder auf den ersten april 2005 umstellen

http://www.hardwareluxx.de/story.php?id=2260 :lol:

edit:bei nem pferde forum must du aber auch bedenken das sich immernoch viele frauen nicht an den recher trauen wen muste da schon ne umfrage ni ner pferde zeitung oder so als standart nemen
 
Zuletzt bearbeitet:
Der einzige Grund warum sich die Weiblichen Mitglieder hier nicht zeigen wird wohl an solchen sprüchen :frauen und technik *duckundweg* liegen .
Desweiteren haben eineige Männlichen vertreter von uns nichts anderes zu tun denn Weiblichen anteil zuzuspammen per PM ,ICQ und was weiß ich noch alles .

In diesem Sinne es gibt weit mehr als 6 Weibliche Mitglieder

Gruß
CBOT
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh