Morp
Semiprofi
Mr.RiGO schrieb:"wahrscheinlich" "eigentlich"
So wird´s geschrieben.
Solche Rechtschreibfehler finde ich noch viel schlimmer. Rate mal wo ich die auf dieser Seite gefunden habe?
Danke für "deinen" Lob ist auch nicht schlecht, aber wie wäre es denn mal mit: Danke für dein Lob!
Na ja das schlimmste Übel bleibt wohl Standard mit zwei "t". Allein schon auf Grud der Häufigkeit des Auftretens in diesem Forum.
Lustig finde ich, dass ihr zwar einerseits hier Leute anprangert, die die Rechtschreibung mit Füßen treten, aber auch selbst viele orthographische Absurditäten hier einbringt.
Aber was soll man machen? Es haben nun mal nicht alle den gleichen Bildungsstand und hier Leuten, weil sie eine Rechtschreibschwäche haben, das Posten zu verbieten ist ja wohl keine Lösung.
MfG
PS: Wenn ihr eine solche Diskussion anfangt, dann achtet doch auch bitte auf eure eigene Rechtschreibung.
So ich will da jetzt auch nochmal was zu sagen
1@Mr.RiGO, man kann sich mal !vertippen!, wenn man schnell schreibt.... außerdem gibts 1000 mal schlimmere fehler als die die ich gemacht habe....
Aber das hat noch lange nichts damit zu tun ob man die oder der CPU schreibt, das ist nämlich ein denkfehler
2@ all ihr merkt warscheinlich selber, dass dieser thread hier in einen riesen streit entwickelt. Jeder macht mal fehler beim tippen, besonders beim schnell schreiben. Daher denke ich, dass man jetzt hier lieber damit aufhören sollte sich über jeden kleinen scheiß zu beschweren und sich gegenseitig fertig zu machen und vor allem extra auf fehlersuche in jedem einzelnen thread gehen(@Mr.RiGO ).