Forum zensiert ***** Adressen im PMs!?

H3PO

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
383
Moin,
Ich hab in letzter Zeit 2 Sachen im Marktplatz gekauft und auch jeweils komplett Anschrift und mail-Adressen getauscht. Jemand hat mir eine Adresse @web.de und @arcor.de gesendet und ich konnte sie ganz normal lesen. Wenn ich allerdings meine @*****.com Adresse versenden will, wird sie vom Forum zensiert...
Hat jemand ne Ahnung, warum? Nen filter für mail-Adressen scheints ja nicht zu sein... Vielleicht ne Blacklist für Schimpfwörter?

edit: scheint nicht nur in pms so zu sein xD ich meine g-m-a-i-l
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In Deutschlands gabs vor Google jemanden der sich diesen Namen hat schützen lassen, deshalb ist er hier im Forum gesperrt um eventuellen Rechtstreitigkeiten zuvorzukommen.
Nimm einfach @googlemail.com das ist erlaubt und die Email kommt auch an. Die Deutschen sind übrigens glaub die einzigsten die unter @googlemail.com und unter @g.m.a.i.l.com erreichbar sind. Der Rest der Welt hat kein googlemail.com

Btw: probier mal das kurze als Webadresse aus, das geht auch nicht ;)

€: Ok mittlerweile gehts zumindest als .com früher wurde man direkt umgeleitet auf Googlemail.com aber g.m.a.i.l.de leitet auf den Eigentümer des Namens ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
weil der rest der welt die lange version nicht kennt, geb ich auch immer die kurze weiter. und zwar mit .com, ne adresse mit .de hab ich noch nie gesehen :confused:

naja immerhin weiß ich jetzt warums gefiltert wird.
 
Also ich bin unter alle vier erreichbar, lang und kurz .com und .de ;)

Oder auch nicht :d Dahcte das geht, nuja ich geb sowieso immer .com weiter, und eigentlich auch nur die kurze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe aber immer noch nicht warum das Wort nun zensiert ist.

Ich meine klar Google hat nicht die Rechte, also dürfen sie es selbst nicht nutzen, aber ich warum darf ich das Wort nicht schreiben bzw wird es hier sofort zensiert ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh