ForumDeluxx.de Search Plug-In für Firefox & Opera & IE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nice
funktioniert einwandfrei (bin FF user hab nur mal getestet) damit geben auch mal die altmodischen ie sicherheitsjunkies ruhe ;)

Hat nun schon sonst wer außer heroman das IE PlugIn probiert? ^^
Will nur Gewissheit haben dass es auch bei allen anderen funktioniert! :)

Ich habe es mir geladen und es funktioniert, gute Arbeit :)

Interessiert wohl keinen mehr in Sachen Upload oder so oder? ;)
:( :(
Bitte mal weider um Rückmeldung (bin nicht Lobsüchtig :-)D) sondern will nur wissen wies denn jetzt aussieht mit Upload usw. ;) :()

Heyho, hab jetzt ewig nach dem Plugin gesucht. Läuft auch noch im neuen Firefox. Stellt doch das Plugin auf eure Page im DL-Bereich, dann muss nicht jeder solange suchen.

hä, versteh nichts, was soll ich jetzt machen, hab den Plugin wie im readme steht, eingefügt - Mozilla neugestartet und nu?

Bei mir kommt nichts oder muss ich noch was aktivieren? :hmm:

Bei meinem FF1.5.1 gings ohne Probs.
Grade eben installiert.

Was ganz anders: Man kann doch bei google so Costum-Suchen defnieren. Geht das auch per Plug-in?
Weil wie wäre es, wenn man ne google-Suche die immer mit "site:forumdeluxx.de" anfängt definiert, und dafür dann nen Plugin baut?
Klar, das ist nicht immer 100% aktuell, aber sollte für vieles reiche - und würde schneller gehn, den Server nicht belasten, und müsste nicht 30 Sek warten.

vielleicht solltest du in die ReadMe noch schreiben, das der Key in der ini Datei noch gesetzt werden muß. Also z.B. ein f für die Foumdeluxxsuche.

Edit: benutze Opera 9.10 und da wird beim Neustart jedesmal die search.ini überschrieben.
Wenn man die Datei Schreibschützt, dann startet Opera erst gar nicht. Jemand noch eine Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh