FORUMDELUXX-MEMBER TREFFEN oder Ähnliches

**FREAK**

Semiprofi
Abend :wink:

mir is grad mal so ein Gedanke gekommen, man könnte doch mal ein Treffen machen! Jetzt nicht gleich im großen Rahmen oder so, aber wär doch möglich z.b. dat sich mal alle die beispielsweise in den Ferien mal Zeit haben sich zu ner "kleinen" Lan-Party treffen ......

ka, im Sommer z.B. wenn jemand nen Gartenhaus, oder n großes Haus bzw. ne Scheune hat dann so zu 20t oder so treffen und dann eben mal zocken&labern+grillen,.....weil manche wohnen ja nahe beieinander

http://web274.bces-3040.de/HWLuxxkarte/index.php?m

Is ja nur mal so ne Idee, möglich wäre auch ne Turnhalle oder ähnliches zu mieten,dann von jedem eben 20€ einsammeln und los gehts......

Weiß ja nicht ob solche Gedanken schon jemand vor mir hatte....

stehe für Anregungen offen......:bigok: :drool: :coolblue:

p.s. im Sommer könnte evtl. bei mir wat veranstalltet werden.....hab ne große Scheune.......:coolblue: (nur mal so als Vorschlag.....)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du auch nen 300kw stromanschluss :fresse:?

€: mal so nebenebei...wo wohnst du? was ist da in der nähe? sowas gabs aber schon öfter ;)

wo wohnste denn? interesse hab ich, bloß ich wohn am arsch der welt....

oha....wusst garnet das es ne suchfunktion gibt ;) ne aber das ist mir zu weit....sorry...

das sind bestimmt 600 - 700km von mir

+lol+ muss ja nit bei mir sein, schaut doch mal auf die Karte wieviel rote Points da gibt!:coolblue:

und manche könnten auch Fahrgemeinschaft machen oder ähnliches....naja, Vorschläge hierzu? sind ja alles erstmal überlegungen......

joa...aber allgemein zu weit für mich ;) guckt mal wo ich wohne...das ist ein punkt an der dänischen grenze.....

bin also raus....

vielleicht könnt ich mal vorbeigucken wenn ich bei meiner freundin bin, aber naja...mal gucken.

es gibt auch genug usertreffen die geklappt haben, bloß die werden nicht öffentlich gemacht :p sind halt eher privat......

just.KaLLe` schrieb:
wird genauso wie das Treffen in Bremen :lol:

ich schließe daraus, dass Bremen ein Disaster war?:drool:

joa, in Bayern bzw. Franken wohnen ja auch schon einige.....und wenn nur Umkreis 200km mitmacht is ja auch schon ok.....

wie gesagt is ja nur mal so ein Gedanke

thalliuM schrieb:
ne es kam einfach nich zu stande, oder doch?

axo k,

so bin dann mal eben wech, darf bzw. muss mit dem Deutschlehrer+Klasse ins Theater....+argh+:fresse: :hmm: :heul:

bis denne, greeetz&schönen Abend

hehe oder das darmstadttreffen 10 seiten posts und nichts kam zustande :fresse:

jaja, oder das in Karlsruhe.... wobei, ich sag mal, wenns einer wirklich in die hand nehmen würde, würde sicher was klappen!

Ich will ja nichts sagen, das wird schon.

Nur so aus Erfahrung, ich war jetzt im September von Tweakpc den Usertreffen, war gut wir waren ~20 leute ich hatte den längsten Weg 661km (Sandesneben-Bad Lobenstein) pro tour :fresse: ich hab mir die Kosten mit einem geteielt und ich würde wieder so weit fahren.

Also lasst euch nicht entmutigen, ihr müsst nur viel Werbung etc. machen. bei TPC gibts ja auch ~30 Seiten nur für Vorbereitung.

Ich würd ja gern kommen nur ists für mich zu weit....obwohl.. von Sandesneben(is der Punkt zwischen HH und Lübeck) bis Unterfranken..... :fresse:

Tauberbischofsheim rockt *gg* , wohn ganz in der Nähe ... arbeite in WÜ

@Freak
meinst du 63755 Alzenau in Unterfranken oder was anderes?
Sag mal am besten die plz dann kann ich bei map24 schauen :haha:

nimm die karte --> suchen --> freak dann hast du alles....ort plz und wo der ort liegt auf der karte

ich glaub wenn hier jeder seinen wohnort vorschlägt bringts eh nix...das könnt ewig so weitergehen.

nehmt euch nen zentralen ort wo viele wohnen. wie in der nähe von köln oder frankfurt.

-De$troyeR- schrieb:
nimm die karte --> suchen --> freak dann hast du alles....ort plz und wo der ort liegt auf der karte
hehe lol...
Daran hab ich garnicht gedacht :fresse:
Danke dir! :lol:

/edit:
So hab gerade mal geschaut, sind über 400km..bisschen viel durch halb DE.
Ich wäre auch dafür, das ein zentraler Punkt gewählt wird.
Köln/Frankfurt wäre gut.
Hm..naja das Thema mal abo., mal schauen ob's was wird.

Zuletzt bearbeitet:
es gab doch schon mindestens 50 anläufe n treffen zu machen
Bin mir fast sicher das das auch net wirklich was wird
Aber naja seid optimistisch vieleicht wirds ja doch was

jo es bringt auch nix das jeder hier rein schreibt "wird eh nix, das war da und da und da genauso" auch eine sehr positive einstellung der user hier :rolleyes:

also verkneift euch solche kommentare und macht es besser....

zuerst mal brauchen wir ne Stadt und einen, der da am besten schon mal was organisiert (Grillen + LAN?)

Wollt ihr schon immer wissen, wo der Arsch der Welt ist? :fresse:

Sucht mal auf der Karte nach MFloX. Ich wohne da. :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh