FORUMDELUXX-MEMBER TREFFEN oder Ähnliches

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-De$troyeR- wo wohnst du denn :fresse: ?
Such mal nach Puma, ist auch am Po von DE.
Aber nu :btt: , sonst steht in den nächsten 30posts:
"Such mal nach XYZ"

ich wohn an der dänischen grenze.....also gaaaanz im norden von deutschland ;)

man hat deutschland viele ärsche...ich woh nauch an einem!:fresse: :lol: köln wäre nicht schlecht. (oder aachen;))

wer hat denn hier aufgeräumt??? da war so ein toller spruch von mir.... -.-

so back from Theater +grins+ :drool:

joa daran hab ich eigentlich auch erst gedacht, dass wir mal auf der coolen Karte(die ich hier verlinkt habe) schaun, wo rel. viele User die mitmachen würden wohnen, dann den Ort ausmachen, dann Planung.....so seh ich dat mal, bzw. würd es so machen.....

:coolblue:

allso immer her mit Vorschlägen.....Frankfurt wär auch nice,....oder eben ein Ballungsraum wo viele mitmachen würden....

greeetz & schönen Abend

frankfurt/main find ich ne gute idee...da komm ich auch, alles was näher dran liegt wär auch knorke...

joa...da könnt ich auch mal vorbeigucken wenn meine freundin es erlaubt ^^ aber ne lan mitmachen...neee....nur mal für ein paar stunden glozzn. rumklugscheissern :fresse:

€: da bringt ihr mich auf eine idee ;) hehe wollt eh nochmal ein paar hwluxx user einen besuch abstatten.....freundschaftlich. wär ja die gelegenheit. weil die wohnen auch garnicht mal so weit weg von frankfurt....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-De$troyeR- schrieb:
joa...da könnt ich auch mal vorbeigucken wenn meine freundin es erlaubt ^^ aber ne lan mitmachen...neee....nur mal für ein paar stunden glozzn. rumklugscheissern :fresse:

naja, muss ja keine LAN über 5 Tage sein:fresse: 2 Tage sind doch auch ok, und solang wird dich doch dei Freundin wegg lassen oder? +grins+ oder hat sie die Hosen an :drool:

@STROBEL: joa Frankfurt/Main wär auch ok, is glaub 1std von mir.....

naja...ihr kennt den hintergrund nicht ;) ich wohn nämlich 700km von meiner freundin weg :shake: und da will ich halt viel zeit mit ihr verbringen wenn ich mal bei ihr bin. da sind 2 tage ne menge :(

mal gucken ob ich einen ex-user aus dem forum noch dazu überredet bekomm (einige kennen ihn bestimmt....schinderhannes) und vielleicht radical. mit denen wollt ich eh nochmal was machen.........

aber wie gesagt. mehr als ein paar stunden sind nicht drin, wenn überhaupt.

ich brauch gute 2 1/2 stunden bis nach frankfurt in die stadt, 2 stunden nach frankfurt/bonames...mir isses egal.

na dann sind wir doch schon ganze 3 :bigok:

joa...kommt nur auf die zeit drauf an wann das ist...weil das muss ja auch passen das ich denn bei ihr bin.....ausserdem hat meine freundin noch garnicht zugestimmt. ^^

ich glaube die anzahl vorschläge von orten wird drastisch abnehmen, wenn nur konkrete vorschläge genannt werden, z. b. "in frankfurt, bei xy übernachten und parkplätze kein problem, platz sollte für 20 reichen und als essen kann man pizza bestellen. als termin käme xx.yy in frage"

sirgoofy schrieb:
ich glaube die anzahl vorschläge von orten wird drastisch abnehmen, wenn nur konkrete vorschläge genannt werden, z. b. "in frankfurt, bei xy übernachten und parkplätze kein problem, platz sollte für 20 reichen und als essen kann man pizza bestellen. als termin käme xx.yy in frage"

jup, also ich sag jetzt einfach mal FRANKFURT ist schon so gut wie entschieden, jetzt nur Frage, bei wem es dort statt findet?:coolblue:

@DESTROYER: jup ok, dann versteh ichs.....joa check dat mal mit deiner Freundin ab, kanns verstehn wenn man sich so selten sieht:(

und z.b. SANY, Xtreme,...wohnen ja alle gleich mehr oder weniger nebenan, und Tauberbischofsheim is a nit weit, da könnt man Fahrgemeinschaft machen.....:drool:
natürlich nur wenn die mitgehn ...:fresse:

hm.....naja sie hatte aber schon zugestimmt das ich wir mit schinderhannes was machen^^ mal gucken.....wenn würd ich eh nur mit ihr kommen ;)

€: einer muss ja aufpassen das ich keine dummheiten mach, auf einmal komm ich mit 3 cpus wieder haus :fresse:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-De$troyeR- schrieb:
einer muss ja aufpassen das ich keine dummheiten mach, auf einmal komm ich mit 3 cpus wieder haus :fresse:

*looool*:drool:

joa, ka, soll ich mal auf der Karte die so aus meiner Nähe bzw. Nähe Frankfurt kommen anschreiben, weil ich denk nicht jeder schaut hier rein oder?

hm....joa kannste mal machen, nen möglichst bekannten / zuverlässigen user. bringt ja nix wenn du da einen anschreibst der hier mal grad 10 beiträge hat und erst ne woche registriert ist :d

ich würd mich auch freuen über ein paar bekanntere user die nicht nur im OT bereich rumgammeln ;) weil hier mach ich ja nicht soo viel das ich behaupten kann das ich welche gut kenne.....

-De$troyeR- schrieb:
ich würd mich auch freuen über ein paar bekanntere user die nicht nur im OT bereich rumgammeln ;) weil hier mach ich ja nicht soo viel das ich behaupten kann das ich welche gut kenne.....
Sollte das Kritik an mir sein??? :cool:

nene das war nicht auf dich bezogen ;) das fiel mir nur so auf das sich bis jetzt nur OT user gemeldet haben dazu....also user die eigentlich viel im OT bereich machen und in den anderen wie HW eher weniger.

dich kenn ich zwar auch, aber nur aus den threads eben.....

-De$troyeR- schrieb:
hm....joa kannste mal machen, nen möglichst bekannten / zuverlässigen user. bringt ja nix wenn du da einen anschreibst der hier mal grad 10 beiträge hat und erst ne woche registriert ist :d

jup k, werd ich mal morgen machen, heute hab ich keine Zeit,....schreib morgen Mathe-Schulus:( :fresse: also bin mal wech lernen....dann Nebenjob bis heut Abend, also bin erst morgen wieder on....

greetz

Freakfish schrieb:
hmm 250 km bis nach Frankfurt wäre ne Überlebung wert wenn ich bis dahin mein Motorrad habe =)
erst mal was organisieren, und dann um die anfahrt kümmern, z. b. mit fahrgemeinschaften.

vor allem erstmal ein datum, einen ort und eine person finden die das macht. am besten die dort wohnt. in einem vorort oder so..........

So hab jetzt nicht alles gelsen.........aber wenn irgemdwo ist und es fährt jemand von Thüringen mit...und nimmt mich mit bin ich dabei :d

sirgoofy schrieb:
erst mal was organisieren, und dann um die anfahrt kümmern, z. b. mit fahrgemeinschaften.
Fahrgemeinschaft gibt es nicht bei einem 2 Sitzigem 2-Rad, und laptop muss ich aufen Rücken nehmen =)
Und der Rücksitz bei mir hmmm.. also da kann keine Sau drauf Sitzen.. wenn das jemand unbedingt will, aber 230 damit auf autobahn ist verdammt unbequem.
Und wenn dann will ich schon selber fahren, damit ich unabhängig bin ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh