Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MFloX schrieb:Wollt ihr schon immer wissen, wo der Arsch der Welt ist?
Sucht mal auf der Karte nach MFloX. Ich wohne da.
-De$troyeR- schrieb:joa...da könnt ich auch mal vorbeigucken wenn meine freundin es erlaubt ^^ aber ne lan mitmachen...neee....nur mal für ein paar stunden glozzn. rumklugscheissern
-De$troyeR- schrieb:ausserdem hat meine freundin noch garnicht zugestimmt. ^^
sirgoofy schrieb:ich glaube die anzahl vorschläge von orten wird drastisch abnehmen, wenn nur konkrete vorschläge genannt werden, z. b. "in frankfurt, bei xy übernachten und parkplätze kein problem, platz sollte für 20 reichen und als essen kann man pizza bestellen. als termin käme xx.yy in frage"
-De$troyeR- schrieb:einer muss ja aufpassen das ich keine dummheiten mach, auf einmal komm ich mit 3 cpus wieder haus
Sollte das Kritik an mir sein???-De$troyeR- schrieb:ich würd mich auch freuen über ein paar bekanntere user die nicht nur im OT bereich rumgammeln weil hier mach ich ja nicht soo viel das ich behaupten kann das ich welche gut kenne.....
-De$troyeR- schrieb:hm....joa kannste mal machen, nen möglichst bekannten / zuverlässigen user. bringt ja nix wenn du da einen anschreibst der hier mal grad 10 beiträge hat und erst ne woche registriert ist
erst mal was organisieren, und dann um die anfahrt kümmern, z. b. mit fahrgemeinschaften.Freakfish schrieb:hmm 250 km bis nach Frankfurt wäre ne Überlebung wert wenn ich bis dahin mein Motorrad habe =)
Fahrgemeinschaft gibt es nicht bei einem 2 Sitzigem 2-Rad, und laptop muss ich aufen Rücken nehmen =)sirgoofy schrieb:erst mal was organisieren, und dann um die anfahrt kümmern, z. b. mit fahrgemeinschaften.