sao
Enthusiast
ich währe dabei aber das genaue datum müsste ich Wissen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sao schrieb:ich währe dabei aber das genaue datum müsste ich Wissen
CrispiN schrieb:also Würzburg wäre mir defintiv zu weit weg. Wo ist denn diese Halle?
**FREAK** schrieb:am Mo. muss i auch noma die von dem Jugendhaus anrufen, weil vll. kann ichs ja gar nit in den Ferien mieten, ....mal schaun, hoff es ist oft genug frei....
sirgoofy schrieb:
Albatroner schrieb:das mit der halle hat sich erledigt gehabt, und sie wäre in alsfeld gewesen.
is einfach vieeeeeeeeeel zu groß, und deswegen auch zu teuer.
is ja ne richtig große Halle für messen und sowas.
Albatroner
irgendwann übers wochenende. du kannst ja einfach mal ganz grundsätzlich fragenMistry schrieb:zu groß? Jap
Zu teuer ? Ich habe connections ich frage mal nach was das so kostet die zu mieten. Allerdings müsste ich wissen wie lange
Seegurke schrieb:Wieso soll da eigentlich ne Halle gemietet werden? Für die zu erwartenden Teilnehmer reicht doch locker ein Hinterzimmer/Kellerraum mit 16qm² ...
Seegurke schrieb:Wieso soll da eigentlich ne Halle gemietet werden? Für die zu erwartenden Teilnehmer reicht doch locker ein Hinterzimmer/Kellerraum mit 16qm² ...
sirgoofy schrieb:*push* hast du schon jemanden erreichen können?
wahrscheinlich mal wieder nichts, wie bisher bei jedem hwluxx treffenAlbatroner schrieb:
Ob das noch was gibt?
Albatroner
und, bist du vorbei gegangen?**FREAK** schrieb:also, werd morgen mal pers. vorbei schaun, und schaun ob ich jemanden vor Ort erwische, da ich so langsam dass Gefühl habe, dass die das Telefon aus Prinzip nicht abnehmen
halt euch auf dem laufenden, war nur die letzte Zeit wenig on....