FORUMDELUXX-MEMBER TREFFEN oder Ähnliches

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sao schrieb:
ich währe dabei aber das genaue datum müsste ich Wissen

Das kommt bestimmt bald, wenns bald mal ne umfrage gibt!

@Freak
Schreib doch mal nen Mod an, für die Umfrage, wenn Du nicht weisst wies geht.

Albatroner

Wenn da 50 Leut Platz haben und auch an die 50 kommen, dann bin ich eigentlich sehr sicher dabei!

Was ist den mit der Umfrage, einer der weis wies geht soll doch einfach eine machen, habe sowas auch noch nie gemacht.

also Würzburg wäre mir defintiv zu weit weg. Wo ist denn diese Halle?

CrispiN schrieb:
also Würzburg wäre mir defintiv zu weit weg. Wo ist denn diese Halle?

das mit der halle hat sich erledigt gehabt, und sie wäre in alsfeld gewesen.
is einfach vieeeeeeeeeel zu groß, und deswegen auch zu teuer.
is ja ne richtig große Halle für messen und sowas.

Albatroner

so erstmal SCHÖNES WOCHENENDE euch allen

so Umfrage versuch ich später noma, ich verzweifel damit, bei mir kann ich keine Umfrage machen bzw. erstellen und wenn ich auf Themen Optionen->Themen Bewerten->Abstimmung starten geh, kommt immer.....ungültig....+argh+

also ich muss mal die von dem Jugendhaus anrufen, Kumpel der viel mit denen zu tun hat hat gmeint, dass man dass schon 4 Monate im voraus buchen muss, weil da so viel los ist...hmm.. naja, ich schau mal wie bzw. welche Termine noch offen sind....

greetz

ne, ka, klappt einfach nicht +argh+ :fresse:

muss noma mit m Mod reden....funzzt einfach nit :heul:

am Mo. muss i auch noma die von dem Jugendhaus anrufen, weil vll. kann ichs ja gar nit in den Ferien mieten, ....mal schaun, hoff es ist oft genug frei....

greetz Fabian

p.s. sry for rechtsschreibfehler, war bis jetzht disco mit genug alk :drool: :fresse:

Kommisch das das ned geht und wend einfach ein neus Thema auf machsch und dann eine Umfrage starten?

Ja farg mal nach was sie noch frei haben.

**FREAK** schrieb:
am Mo. muss i auch noma die von dem Jugendhaus anrufen, weil vll. kann ichs ja gar nit in den Ferien mieten, ....mal schaun, hoff es ist oft genug frei....

na, was haben sie gesagt?

*amlebenhalt*

Albatroner

Hast du schon gefragt?

Nicht das das nichts mehr wird!

Kann den keiner sagen wie das mit der Umfrage geht? Ich habe es auch noch nie gemacht, aber es haben doch schon sehr viele gemacht?

Da war doch mal was wollten wir uns net alle die in Süddeutschland wohnen in Karlsruhe treffen ???

Des haben wir glaub ich im Sommer beschlossen :lol: :lol: :lol:

Albatroner schrieb:
das mit der halle hat sich erledigt gehabt, und sie wäre in alsfeld gewesen.
is einfach vieeeeeeeeeel zu groß, und deswegen auch zu teuer.
is ja ne richtig große Halle für messen und sowas.

Albatroner

zu groß? Jap
Zu teuer ? Ich habe connections ;) ich frage mal nach was das so kostet die zu mieten. Allerdings müsste ich wissen wie lange

Mistry schrieb:
zu groß? Jap
Zu teuer ? Ich habe connections ;) ich frage mal nach was das so kostet die zu mieten. Allerdings müsste ich wissen wie lange
irgendwann übers wochenende. du kannst ja einfach mal ganz grundsätzlich fragen

+argh+ ich geh gleich ins AMT und baller die alle um :fresse: :fresse: :fresse:

ey ich rurfe seit ner woche dort an, für dat Jugendhaus und immer is niemand da->die Beamten in Deutschland sind........:angel:

+argh+ naja, ich werds am Mo. evtl. mal pers. probieren...

greetz

Wieso soll da eigentlich ne Halle gemietet werden? Für die zu erwartenden Teilnehmer reicht doch locker ein Hinterzimmer/Kellerraum mit 16qm² ...:fresse:

Seegurke schrieb:
Wieso soll da eigentlich ne Halle gemietet werden? Für die zu erwartenden Teilnehmer reicht doch locker ein Hinterzimmer/Kellerraum mit 16qm² ...:fresse:

jup sehe ich auch so.....also Turnhalle is zu groß:fresse:
je nach Leute reichen auch 2 große Zimmer.....aber mal schaun, dat mit dem Jugendhaus wär halt schon geil :drool:

also Jungs&Mädels hört euch um....

Seegurke schrieb:

Die Halle ist sicher oversized, da finden meist nur Ausstellungen usw. statt, ich glaube auch nicht, das es dazu kommt, auch wenn der Preis stimmt, werden einige dannn doch nicht kommen, und die Kohle muss dann auf die wenigen Anwesenden umgewälzt werden, was dann doch teuer werden könnte, für den einzelnen.
Die Halle bietet schätzungsweise Platz für ne 2000 Mann Lan.

@**FREAK**
Ja, häng dich mal rein, immo siehts ja nicht sonderlich gut aus:(
die halle is aber auch keine turnhalle, sondern ne größere Halle, eben für Ausstellungen usw., aber da warten wir erstmal Mistrys Info ab

Aber das mit dem Jugendhaus hast uns natürlich schon sehr schmackhaft gemacht:drool:

@ALL
HÖRT EUCH DOCH AUCH MAL UM, UND FRAGT BEI DEN VERANTWORTLICHEN NACH!

BITTE LASST DIE SACHE NICHT IM SAND VERLAUFEN

Albatroner
:wink:

also, werd morgen mal pers. vorbei schaun, und schaun ob ich jemanden vor Ort erwische, da ich so langsam dass Gefühl habe, dass die das Telefon aus Prinzip nicht abnehmen:fresse: :fresse: :fresse:

halt euch auf dem laufenden, war nur die letzte Zeit wenig on....

**FREAK** schrieb:
also, werd morgen mal pers. vorbei schaun, und schaun ob ich jemanden vor Ort erwische, da ich so langsam dass Gefühl habe, dass die das Telefon aus Prinzip nicht abnehmen:fresse: :fresse: :fresse:

halt euch auf dem laufenden, war nur die letzte Zeit wenig on....
und, bist du vorbei gegangen?

Servus,

warum passiert da nix?

Freak, hast du noch nicht nachgefragt, wenn nein dann mach das doch bitte, wenn ja dann sage uns bescheid.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh