FORUMDELUXX-MEMBER TREFFEN oder Ähnliches

Macht doch ne Umfrage wo man sich treffen könnte
macht doch ne umfrage wann man sich treffen könnte
macht doch ne umfrage was man machen könnte
macht doch ne umfrage wie lange man sich treffen könnte usw.....

Ich hoffe das ist allen verständlich bin etwas besofnn :fresse:

PS: franfurt währe nicht weit von mir und ich denke ich könnte noch einen Hwlér mitbringen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja das hört sich nicht schlecht an, ich komme aucu aus der Nähe von Frankfurt

Übrigens: THx an Sao für die Info ^^

so grad von Schule heim :coolblue:

also is schon mal schön, dass es wenitgstens einige Interessenten gibt :bigok:

Natürlich, Alkohol darf natürlich nicht fehlen :coolblue: :angel:

die Reaktionszeit beim gamen is zwar etwas länger aber macht doch Spaß und um den gehts ja:bigok: :drool:

Wie kann ich ne Umfrage machen bzw. starten?

greetz

**FREAK** schrieb:
so grad von Schule heim :coolblue:

also is schon mal schön, dass es wenitgstens einige Interessenten gibt :bigok:

Natürlich, Alkohol darf natürlich nicht fehlen :coolblue: :angel:

die Reaktionszeit beim gamen is zwar etwas länger aber macht doch Spaß und um den gehts ja:bigok: :drool:

Wie kann ich ne Umfrage machen bzw. starten?

greetz

wenn du einen thread erröffnest da ist unten ein hacken wo du anklicken kannst umfrage erstellen

sao schrieb:
Macht doch ne Umfrage wo man sich treffen könnte
macht doch ne umfrage wann man sich treffen könnte
macht doch ne umfrage was man machen könnte
macht doch ne umfrage wie lange man sich treffen könnte usw.....

Ich hoffe das ist allen verständlich bin etwas besofnn :fresse:

PS: franfurt währe nicht weit von mir und ich denke ich könnte noch einen Hwlér mitbringen
nochmal: wenn hier wieder nur abgestimmt wird, wo, wird der thread wieder im sand verlaufen.
z. b. könnten wir uns für oberammergau entscheiden, aber wenn da keiner wohnt, der bereit wäre ein treffen zu organisieren, sind wir auch nicht weiter gekommen. selbiges gilt für das datum.

man könnte höchstens über konkrete vorschläge (z. b. in sagen wir mal köln, bei xy am 10-11.12.2005) abstimmen.

@sirgoofy:

jup find ich auch, erstmal lasst uns nen Ort festmachen......also noch warten bis sich alle umghört haben, dann ein Datum ausmachen->dann Umfrage :coolblue:

Wann wollt ihr den sowas machen? Schon jetzt dann im Winter oder?

Für wie viel Leute sollte den Platz sein?

Ich könnte schon schauen ob sie mich ins Bürgerhaus reinlassen!
Bei Augsburg wäre das ganze!

+grins+ türlisch schon im Winter, dann kann man noch schön oc`en wegen den Temps :haha:

ne, ka, mir egal, würd sagen, sobald eben die meisten Zeit haben...

jup, einfach mal schaun, wieviel es kostet&co. greetz

Naja, normal kostet das nix! Nur zu der Zeit wo wohl die meisten Zeit haben also zwischen dem 23.12.05 und 6.1.06 wird es sehr schwer werden, da da schon einiges sein wird!

Wie lang soll den das gehen? 1 Tag oder Samsatg sonntag oder freitag bis sonntag?

Ich kann ja mal schnell fragen, nur ich müsste halt schon wissen wann ca!

Mistry schrieb:
Wie siehts denn aus in mittelhessen mit nem treffen ?

Bin noch am Infos reinholen.
Sieht aber nicht so gut aus, mit Fulda.

Edit: ich hab grad überlegt, das ja auch bürgerhäuser möglicherweise geeignet wären...

Albatroner

Zuletzt bearbeitet:
sowas birgt immer ein nicht unerhebliches finanzielles risiko, und ich glaube nicht, dass ihr die halle mit leuten füllen könnt.

so grad heimgekommen,

hm joa check dat noma ab mit Fulda:coolblue:

muss echt keine Turnhalle sein! reicht ne Etage von nem Haus bzw n kleinerer Saal....

also jetzt mal hier die Frage:

wer würde nach Schweinfurt(nähe Würzburg) kommen und beim Treffen mitmachen? Zeit eben in den Weihnachtsferien irgendwann an nem WE (jetzt mal nur die die einfach kommen würden, noch nicht mit irgend nem Datum, einfach die die sagen würden wär dabei......)

weil dann könn ma ja schon a weng schaun, wieviel da überhaupt kommen würden....Tage würd ich sagen 2 Tage? also z.b. Fr. + Sa.

greetz

**FREAK** schrieb:
also jetzt mal hier die Frage:

wer würde nach Schweinfurt(nähe Würzburg) kommen und beim Treffen mitmachen? Zeit eben in den Weihnachtsferien irgendwann an nem WE (jetzt mal nur die die einfach kommen würden, noch nicht mit irgend nem Datum, einfach die die sagen würden wär dabei......)

Hier! Bin dabei, komme was wolle, aber meinen PC kann ich da net mitschleppen, hab kein barebone oder TFT(komme mitm zug...was das kostet^^)
Bin dann fürn fettes Besäufnis.

Albatroner

Zuletzt bearbeitet:
Albatroner schrieb:
Hier! Bin dabei, komme was wolle, aber meinen PC kann ich da net mitschleppen, hab kein barebone oder TFT(komme mitm zug...was das kostet^^)
Bin dann fürn fettes Besäufnis.

Albatroner

hmmm

naja, entweder du fährst mit jemandem der aus deiner Region kommt oder eben Zug :fresse:

evtl. kann ich mich ja auch dazu überreden, dich zu holen *grins* für Spritkosten, wohn ja glaub nur 50km oder so entfernt...greetz

Kanns ned ganz sicher sagen, da es doch 300 Km sein werden schätze ich von mir!

Kommt drauf an wie viele es werden, wenns etwas mehr wird, dann würde ich schon kommen, wenn es dann in dem Winterferien ist, die sind vom 23.6.05bis 6.01.06 wenn ich mich nit irre, wunderbar da habe ich Urlaub.

Wir (paar freunde und ich) werden wohl auch in der Zeit ins Tropical Islands fahren vieleicht kann ich es ja verbinden, wobei wir mit dem Zug fahren werden und nicht mit dem Auto, dann wirds unmöglich mit dem PC.

Mal schauen wie viele sich Melden werden, die dann auch mit PC´s kommen werden, wenns schon etwsa mehr sind, dann werde ich wahrscheinlich kommen.

Wo wäre das ganze dann in was für einem Haus Halle wie auch immer?

Eine Umfrage wäre doch ned schlecht wenn du was wo.

horre schrieb:
Kanns ned ganz sicher sagen, da es doch 300 Km sein werden schätze ich von mir!

Kommt drauf an wie viele es werden, wenns etwas mehr wird, dann würde ich schon kommen, wenn es dann in dem Winterferien ist, die sind vom 23.6.05bis 6.01.06 wenn ich mich nit irre, wunderbar da habe ich Urlaub.

Wir (paar freunde und ich) werden wohl auch in der Zeit ins Tropical Islands fahren vieleicht kann ich es ja verbinden, wobei wir mit dem Zug fahren werden und nicht mit dem Auto, dann wirds unmöglich mit dem PC.

Mal schauen wie viele sich Melden werden, die dann auch mit PC´s kommen werden, wenns schon etwsa mehr sind, dann werde ich wahrscheinlich kommen.

Wo wäre das ganze dann in was für einem Haus Halle wie auch immer?

Eine Umfrage wäre doch ned schlecht wenn du was wo.

jup k,

also ist ein Jugendhaus, allerdings würde ich dann nur 1ne Etage mieten, die is echt groß genug...gibt Toiletten, kl. Küche....

würden dann halt dort mit Schlafsack&Isomatte pennen, oder Hotel,Jugendherberge, je nach Geldbeutel von euch +grins+
is türlisch alles beheizt, also frieren wird keiner....+grins+ Mc Donalds is 300m entfernt, BurgerKing is 600m, China Restaurant is 250m,.....

kk Umfrage wird gmacht...

Wie viele Leute ham da ca Platz mit PC´s?

Wie schauts mit Tischen aus für die Rechner?

Wäre es möglich au einen mit zu bringen der im moment noch nicht bei hardwareluxx angemleded ist?

Ok werde mir die Umfrage mal anschauen

**FREAK** schrieb:
jup k,

also ist ein Jugendhaus, allerdings würde ich dann nur 1ne Etage mieten, die is echt groß genug...gibt Toiletten, kl. Küche....

würden dann halt dort mit Schlafsack&Isomatte pennen, oder Hotel,Jugendherberge, je nach Geldbeutel von euch +grins+
is türlisch alles beheizt, also frieren wird keiner....+grins+ Mc Donalds is 300m entfernt, BurgerKing is 600m, China Restaurant is 250m,.....

kk Umfrage wird gmacht...

is ja echt genial, und bessere regelung mit dem fraß gibts echt net

dann mach das ma fest, bzw. ne umfrage.

Albatroner

horre schrieb:
Wäre es möglich au einen mit zu bringen der im moment noch nicht bei hardwareluxx angemleded ist?

nö, erst anmelden!

aber mal im ernst, soll doch nen forumtreffen werden...
aber solang es net zu viele werden.

Albatroner

Am letzten WE währ' ich dabei, die Wochenenden vorher sind alle schon mit Familie etc. verplant.

Albatroner ja sicher solls ein Forum Treffen werden, aber ich habe mit haltd dacht das ich auf der langen fahrt eine Beschäftiung habe und wenns zu wenige werden das ews mehr werden.

Es soll ja auch gespielt werden oder?

Sonst komm ich vielicht mit dem Motorrad.

Ein MC-Kotz ist immer gut wenn der nähe ist.

so grad noch Wettkampf gehabt (Pistolenschießen :fresse: also nit nur in BF2 ballern +lach+)

also soviel ich weiß sind da Tische und stühle genügend vorhanden, zur Not könnte ich noch von daheim Zeugs mitbringen, wohn 12km entfernt.
Platz: also bei meinem Birthday waren 300Leutz drinne, aber da war schon verdammt eng, also ich würd mal sagen 50 Leutz sollten wir mit Pc mind. locker unterbringen :drool:
Verpflegung: war ja nur mal so ein Vorschlag......ich denk für 1 o. 2€ oder so macht uns mei Mudda auch nen fetten Topf Chilli Concarne :drool: +mhhh+

jup, werd mal fragen, wie weit vorher ich dat "buchen" müsste....

zur Umfrage: wenn ich in meinen ersten Post gehe, kann ich nirgends nen haken machen für Umfrage starten:fresse: :fresse:

und dat mit dem dat noch jemand mitkommt, soll mir pers. gesagt egal sein, wenn wirklich soviele kommen sollten, dass wir keinen Platz haben, dann würd ich dat beschränken, aber solang noch Platz is kann er/sie ruhig mitkommen.....

greetz und schönen Abend

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh