FORUMDELUXX-MEMBER TREFFEN oder Ähnliches

Sorry Jungs, war in letzter Zeit viel los, deswegen war ich schon lange nicht mehr online....

Ja ich war beim Jugendhaus, die sind die gesamten Weihnachtsferien ausgebucht, nichtmal ein freies WE is drinne....

Also bedeutet, entweder irgendwann später an nem WE oder eben in den Osterferien(glaub die sind die ersten...)

Hat vll. jemand anders auch mal nen Vorschlag bzw. sich erkundigt? :xmas:

greetz Fabian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servus,

ja wie gesagt ich habe nochmal gefragt und er meint es ist nichts mehr frei in der Bürgerbude.

Und ich werde wahrscheinlich nächste woche sowieso wefahren und von daher ist das auch nichts gescheites mehr bei mir.

Aber es haben doch noch mehre was gesagt oder irre ich mich da?

ma ne frage: ich hab jetz kein bock das fganze thema durchzulesen, wieweit sind wir bereits und was wurde alles beschlossen ? :fresse: bne kurze zusammenfassung, will acuh meinen senf abgeben ^^

Es steht noch ganz am Anfang und es wurde auch noch nichts beschlossen.

Da das mit dem Jugendheim nicht geklappt hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh