Forumuser Bemme tödlich verunglückt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Beileid an alle Bekannten und Verwandten, hab ihn auch als User vor allem aus dem Autothread gekannt.

Echt schlimm :(
 
so siehts aus.........
ich weis nicht, ob ich es sagen soll/ darf..... ...die wichtigsten, die es wissen sollten, wissen das..... und das reicht eigtl ......
 
Von mir auch mein tiefstes Beileid an Familie, Freunde und Bekannte.
Ich finde das dass auch für uns alle ein großer Verlust ist, Bemme hat das Luxx wirklich bereichert.
 
Und er erzählte immer noch von seiner Freundin und wie sie beide in ihrem Cabrio gefahren sind. oh man..

free
 
Auch wenn ich den User nicht persönlich kannte, auch von mir an dieser Stelle mein herzliches Beileid an die Familie und Freunde.

Sehr tragisch sowas immer :(
 
Was mich gerade nen bisschen ankackt ist die Überschrift der Bild.

Durch das "rast" verurteilen sie doch schon gleich den Fahrer des BMW das er zu schnell war etc.

Die wahren Gegebenheiten sind gar nicht bekannt.

Mein Beileid an Bemmes Familie.

....Nach Angaben der Polizei in Chemnitz war der Mann aus noch ungeklärter Ursache mit seinem BMW auf die Gegenfahrspur der Landstraße 258 zwischen Zwönitz und Stollberg gekommen und mit einem Traktor zusammengestoßen. Der BMW-Fahrer starb noch an der Unfallstelle....

die Quelle:
http://www.mdr.de/dabei-ab-zwei/6303715.html

16 Bilder vom Unfallort:
http://www.freiepresse.de/TREFFPUNKT/BILDERGALERIEN/show.php?gal=5031&bild=1
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man. mit dem hab ich mich noch getroffen und hab ne ps3 abgeholt. da ist er auch in dem weißen bmw vorgefahren :(

Mein Beileid an die Angehörigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder muss man sich mal antun. Wie schnell ist der denn gefahren, das von dem Wagen nur noch ein Teil von dem Heck übrig geblieben ist? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir auch grad die Bilder angesehn und gelesen, dass der Traktor noch zwei Anhänger dabei hatte. Die haben bestimmt eine immense Wucht ausgeübt.

Mein herzlichstes Beleid an alle, die ihm nahe standen. :(
 
@ BIOS_OCer

das hab ich mir auch im ersten Augenblick gedacht, dem Trecker hats ein Rad abgerissen und der neue 1er BMW (mit allen modernsten Sicherheitseinrichtungen) nur noch ein Klumpen Metall.
 
Mein herzliches Beileid und mein tiefstes Mitgefühl gilt der Familie, allen Angehörigen und Freunden.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich zutiefst betroffen und schockiert bin, weiß ich doch selbst nur zu gut wie es ist, einen Menschen auf diese äußerst tragische Weise zu verlieren :(
 
Oh Gott. Auch wenn ich ihn nicht kannte, so hab ich doch auch seine Beiträge gelesen. Wirklich sehr traurig und schockierend zugleich ...

Mein Beilied an die Angehörigen. R.I.P
 
Echt schlimm sowas... Auch von mir herzliches Beileid, ist schon schlimm einen Menschen, auf was für eine Weise auch immer, zu verlieren :shake:
 
so wie der wagen aussieht hätte er mit keinem auto überlebt

so ein ende wünscht man keinem...
 
oh man, das ist echt sch.....:(

und das wo er doch grad so überglücklich war...mit seiner freundin und allem.

R.I.P, er wird uns allen fehlen.

auf herzliches beileid an die verwandten und freunde
 
Mein tiefstes Beileid.
Als ich letztes Jahr nach Australien geflogen bin, ist mein ehemaliger bester Freund genau an dem Tag, an dem ich geflogen bin, tötlich bei einem Unfall ums Leben gekommen. Hier das Auto danach.
Meine Eltern haben mir es auch erst zwei Wochen später am Telefon gesagt, da sie nicht wussten, wie sie es mir am besten beibringen könnten.
Zwei Jahre zuvor war ein anderer Freund bei einem Autounfall ums Leben gekommen...alles so unwirklich, aber doch die knallharte Realität. :-[
 
2 tage nach dem unfall wäre er 23 geworden
 
Die Bilder muss man sich mal antun. Wie schnell ist der denn gefahren, das von dem Wagen nur noch ein Teil von dem Heck übrig geblieben ist? :eek:

Ich denke, da reichen schon Geschwindigkeiten, die Außerorts üblich sind und durchaus im Rahmen des Erlaubten.
Der Aufprall mit nem PKW auf so nen Zug, gleicht nem Aufprall gegen ne Mauer. Selbst bei Innerortsgeschwindigkeiten von 50 km/h ist das schon sehr Kritisch.

Leider ist es mal wie immer im Leben: Manche haben Glück und kommen Unfallfrei durchs Leben und bei anderen reicht vielleicht eine sehr kleine Unachtsamkeit für eine solche Katastrophe. Das Leben als solches ist mitunder halt wirklich ungerecht.
Leider kann man das nicht beeinflussen.

Mein tief empfundenes Beileid ( auch wenn ich ihn nicht direkt kannte ) der Familie und Angehörigen, Freunden und Bekannten.
 
Ich kannte den User leider auch nicht persönlich, trotzdem von mir auch mein herzliches Beileid an die Familie und Freunde.

MfG Thomas :(
 
Das Leben kann von jetzt auf gleich, ohne Vorwarnung zu Ende sein. Und gerade diese Tatsache kann einen schon erschrecken. Und meist wird dadurch eine ganze Familie aus dem Leben gerissen.
Möchte gar nicht daran denken..

free
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh