[Projekt] Forumwanderung Delid-Die-Mate

Die 60€ von mir waren beispielhaft gemeint sozusagen als VHB.
Dein Plan mit dem Moderator ist unrealistisch, bzw. könntest Du im Prinzip auch selbst machen.
Willst Du aber nicht, das sagt mir, dass Du nur Deine Ausgaben wieder erwirtschaften willst.
Durchaus verständlich.
Ein Weiterverkauf ist allemal unkomplizierter.
Wer sagt denn, dass bei Wiederverkauf weniger User nutznießen.
Ich hätte kein Problem damit das Gerät anderen zur Verfügung zu stellen, kostenlos bis auf Versand.
So wie DragonAMD.
Freiwillige Spenden wären allerdings willkommen :).
WLP Tausch und Wiederverkleben würde ich eher nicht anbieten.

Gottlob kann ich durchaus eine Woche ohne PC auskommen,
mein Tablet überbrückt das Nötigste und zum Zocken gibt es etliche andere
Freizeitaktivitäten oder halt die Konsole.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Find ich ansich ne coole Sache. Wem die 90€ wirklich zuviel sind, aber trotzdem gerne basteln mag, nimmt sich guten Kleber plus ein paar Lego(Technik) Bausteine und baut sich das Gerät für maximal nen 10er selbst.

Ich wäre auch dabei wenn meiner nicht schon geköppt wäre. Habe mir das Prozedere nicht genau durchgelesen, aber wenn man weiss wer nach einem das Teil bekommt und mit dem jenigen vorher in Kontakt treten kann, dann kann man bestimmt klären ob alles da ist. Silikon, LM, wwi. Vielleicht ist ja dann die eine oder andere gute Seele dabei die etwas mit in Paket legt.

Thumbs up! :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh