HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist so typisch. Etwas wird verschenkt, Aufwand sind zwei Klicks. Und was kommt? Gemaule und Gemecker.
Wieso klickt ihr überhaupt auf den Thread hier?
ist spiele verschenken jetzt böse? warum der hass?weil ubisoft damit fame bekommt den sie nicht verdient haben
Lass die Leute rum maulen. Ist doch immer so. Ich glaube auch das ist irgendwie typisch deutsch. Ich freu mich, wenn es etwas geschenkt gibt. Möchte ich es nicht haben, nehme ich es nicht. Des Weiteren frage ich mich, was Ruhm mit dem verschenken eines Spieles zu tun hat?ist spiele verschenken jetzt böse? warum der hass?
Genau solche Kommentare sind das typisch deutsche Gemaule, lieber VorauseilenderGehorsam
Hab den ersten Teil zwar auch (den gab es auch mal kostenlos bei einer Aktion) aber habe bis jetzt noch keine Zeit zum Spielen gehabt. Nur mal reingeschnuppert. Muss mich da wohl mal ransetzenbin ich eigentlich der einzige, der den ersten teil von watch dogs ganz brauchbar empfand? ja es ist kein gta5, es ist aber trotzdem kein schlechtes spiel. den 2 teil für geschenkt werde ich mir wohl holen und dann auch mal ausprobieren.
bin ich eigentlich der einzige, der den ersten teil von watch dogs ganz brauchbar empfand? ja es ist kein gta5, es ist aber trotzdem kein schlechtes spiel. den 2 teil für geschenkt werde ich mir wohl holen und dann auch mal ausprobieren.
Ganz genau so empfand ich es auchDie sonstigen Protagonisten haben dann den Deckel für mich endgültig zugemacht.
Gerade geklickt und funzt. Aber ich denke da gehen gerade wieder die Server down, Seite vom Kundenservice ist auch nicht erreichbar.Link ist tot