Wann hast du dich angemeldet?Gerade kam auch noch eine zweite Mail:
UBISOFT FREUT SICH, DIR WATCH DOGS 2 GRATIS FÜR DEN PC ANBIETEN ZU KÖNNEN!
Dein Spiel ist jetzt auf Uplay PC verfügbar! Viel Spaß!
Geht doch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wann hast du dich angemeldet?Gerade kam auch noch eine zweite Mail:
UBISOFT FREUT SICH, DIR WATCH DOGS 2 GRATIS FÜR DEN PC ANBIETEN ZU KÖNNEN!
Dein Spiel ist jetzt auf Uplay PC verfügbar! Viel Spaß!
Geht doch
Hammer, schon etliche Spiele gekauft bei Ubi, um 8 Uhr angemeldet und Leute die später kommen werden früher bedacht. D.h. nicht das ich das keinem gönne, nur da muss man sich fragen, nach welchen Maßstäben da verteilt wird.Direkt vormittags, so gegen 11.
Alles? Also alles ist nicht korrekt, hab wenig bei AC mit Origin aufgehört die Serie zu kaufen, und wird auch das letzte gewesen sein, wenn sie nicht zurückrudern zu alten Art die mir immer so gefallen hat.selbst schuld, wenn du alles kaufst.
Na vermutlich asynchron. Die werden vmtl nicht FCFS verteilen, sondern einfach je nach dem welcher Server halt grad Datenbankeinträge verfügbar hat.Hammer, schon etliche Spiele gekauft bei Ubi, um 8 Uhr angemeldet und Leute die später kommen werden früher bedacht. D.h. nicht das ich das keinem gönne, nur da muss man sich fragen, nach welchen Maßstäben da verteilt wird.
ich habs direkt anfangs versucht und dann alle 10 minuten wieder."Entschädigung" bedingt, dass ein Schaden entstanden ist. Schaden ist aber niemandem entstanden.
Wer 45 min wie bekloppt auf Login hämmert, ist selbst schuld an der vergeudeten Zeit. Einmal anfangs versuchen, geht nicht, warten und später nochmal versuchen, oder letztendlich das Ubi Update sehen dass es danach an alle verteilt wird. Kein Stress und keine Zeit verschwendet. Aber ja, Entschädigung und Shitstorm, muss sein.
Bei mir auch noch nix. Im Stream hab ich es versucht und mich auch auf der Registrierungsseite eingetragen. Gab die Info, dass das Spiel in Wellen bis zum Ende der Woche verteilt werden soll.bald ist relativ nech?
Bei mir hat sich leider auch noch nix getan.